Animal Crossing: New Horizons bekommt neues Sommerupdate!

0
Animal Crossing: New Horizons bekommt neues Sommerupdate!
© 2020 Nintendo.

Am 3. Juli erwarten euch ganz viele neue Inhalte in der ersten „Welle“ des Animal Crossing: New Horizons Sommerupdates.

Die größte Veränderung wird wohl das Schwimmen und Tauchen sein, was zuvor in keinem Animal Crossing möglich war. Ganz genau: Man kann jetzt rund um die Insel schwimmen und tauchen! Es gibt neue Lebewesen für das Museum zu entdecken und einige neue NPCs, wie zum Beispiel Pascal, einen freundlichen Otter, von dem ihr neue Rezepte und weiteres bekommt. Auch Gulliver scheint nicht mehr ganz der Alten zu sein.

Nintendo kündigte außerdem ein zweites Sommerupdate für Animal Crossing: New Horizons an. Dieses Update ist quasi nur die erste „Welle“ und die zweite soll dann Anfang August folgen.

Der Update-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein