Final Fantasy XIV: Online Store feiert Neueröffnung

0
FFXIV: Neueröffnung Online Store
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Mit dem heutigen Tag findet ihr den Online Store von Final Fantasy XIV in einer überarbeiteten Variante wieder. Der neu gestaltete Store soll mehr Übersicht verschaffen.

Im neuen Online Store hat sich einiges an der Optik getan. An den optionalen Gegenständen, welche ihr dort erwerben könnt, hat sich natürlich nichts geändert.

Square Enix hat es uns nun erleichtert Gegenstände zu filtern und auch besser nach bestimmten Kategorien zu suchen. Somit gestaltet sich die Suche nach einem bestimmten Gegenstand nun einfacher. Es ist nun sogar möglich den Online Store durchzustöbern ohne sich vorher anmelden zu müssen!

Der Online Store wurde außerdem auch für Smartphones optimiert, womit wir unsere Charaktere nun auch einfacher unterwegs eindecken können.

Zum Store kommt ihr hier: Final Fantasy XIV Online Store

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here