Fire Force: Neuer Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

0
Zweiter Trailer zur kommenden
Fire Force ©Atsushi Ōkubo, ©Studio David Production

Schon bald ist es soweit und die Fire Force geht in eine neue Runde. Bald schon soll die zweite Staffel des Animes in Japan erscheinen. Nun wurde ein weiterer japanischer Trailer zu den kommenden Episoden veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Zweite Staffel erscheint im Juli

Bereits ab dem 3. Juli 2020 soll der hitzende Anime mit der zweiten Staffel starten. Die erste Staffel, welche 24 Episoden umfasst, lief bereits 2019 im japanischen Fernsehen und unterstand unter der Regie von Yuki Yase im Studio David Production. Gakuto Haishima kümmerte sich um die Serienkomposition, während Hideyuki Morioka das Charakterdesign übernahm. Für den Sound war Jin Aketagawa verantwortlich. Der originale Manga stammt von Atsushi Ōkubo.

Die erste Staffel wurde bereits vollständig auf Japanisch mit deutschen Untertiteln von WAKANIM im Simulcast ausgestrahlt. Seit diesem Monat erfolgt zudem ein Disc-Release bei peppermint anime. Der originale Manga ist hierzulande bei TOKYOPOP erhältlich.

Neuer Trailer zur zweiten Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung von Fire Force:

Tokio brennt und Einwohner in der ganzen Stadt leiden unter unerklärlicher spontaner menschlicher Selbstentzündung! Verantwortlich für das Löschen dieses Infernos ist die Fire Force und Shinra ist bereit, sich ihrem Kampf anzuschließen. Jetzt, als Teil der Brigade 8, wird er seine feurigen Füße benutzen, um die Stadt davor zu beschützen, sich in Asche zu verwandeln! Aber seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Brand setzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here