Hunter x Hunter: Trailer zum zehnten Volume veröffentlicht

0
Neuer Trailer zum kommenden Hunter x Hunter-Volume veröffenticht
Hunter x Hunter ©Yoshihiro Togashi, ©Madhouse

Schon bald beginnt KSM Anime mit dem Release des zehnten Volumes der Anime-Serie Hunter x Hunter. Passend dazu wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem ihr die deutschen Synchronstimmen hören könnt. Diesen könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Zehntes Volume erscheint diesen Sommer

Der Release des zehnten Volumes der Anime-Serie Hunter x Hunter ist bereits nächste Woche. Das Volume wird auf DVD und Blu-ray veröffentlicht und beinhaltet die Episoden 101 bis 112 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Voraussichtlich sollen die Folgen am 18. Juni 2020 in den deutschen Handel kommen. Als Extras gibt es ein Character Token, drei Spielkarten, den Opening- und Ending-Song, Trailer sowie eine Bildergalerie. Für die deutsche Fassung wurden die Kaarster G&G Studios beauftragt. Während das Dialogbuch von Dennis Seamann verfasst wurde, führte Birte Baumgardt die Dialogregie.

Hunter x Hunter wird seit 1998 von Yoshihiro Togashi im „Shōnen Jump“-Magazin veröffentlicht. Der Manga ist mit bislang 36 Ausgaben noch nicht abgeschlossen. Zudem hat die Manga-Reihe auch zwei Anime-Adaptionen zu verzeichnen, von denen die zweite länger dauert und mehr von der Geschichte adaptiert. Die zweite Anime-Serie wurde von 2011 bis 2014 im Studio Madhouse produziert und umfasst 148 Episoden.

Deutscher Trailer zum zehnten Volume von Hunter x Hunter:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein