Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul bald im Kino

1
Made in Abyss-Film wird in deutschen Kinos gezeigt
Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul ©Akihito Tsukushi, ©Studio Kinema Citrus

Eine gute Nachricht für die Fans der mutigen Höhlentauchern im Höhlensystem Abyss – Schon bald soll der Film Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul in die deutschen Kinos kommen und für eine Einzelvorstellung zu sehen sein.

Film läuft noch in diesem Jahr

LEONINE Anime und KAZÉ Anime gaben heute bekannt, dass der Anime-Film Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul hierzulande in den Kinos gezeigt wird. Die Einzelvorstellung soll am 29. September 2020 im Rahmen der „KAZÉ Anime Nights“ mit deutscher Synchronisation in rund 150 bis 200 Kinos stattfinden. Eine genaue Kinoliste dazu wurde noch nicht veröffentlicht.

Die Hauptserie Made in Abyss, an der sich der Film anlehnt, ist bei LEONINE Anime bereits vollständig auf Disc erhältlich. Der Anime ist zudem ebenso auf Netflix zu finden. Der originale Manga von Akihito Tsukushi wird von Altraverse veröffentlicht. Der Film Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul setzt die Hauptserie fort und entstand unter der Regie von Masayuki Kojima im Studio Kinema Citrus. Der japanische Kinostart war der 17. Januar 2020.

Promo-Video zum Film:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here