Magic Kaito 1412: Anime bald wieder im Fernsehen

0
Magic Kaito 1412 bald im Rerun auf ProSieben MAXX
Magic Kaito 1412 ©Studio A-1 Pictures

Ein Wiedersehen mit dem Meisterdieb Kaito Kid – bald soll die Spin-off-Serie zum Kult-Anime Detektiv Conan erneut im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden. Wie ProSieben MAXX nämlich ankündigte, soll der Anime Magic Kaito 1412 ab Juli zu sehen sein.

Serie bald wieder im Free-TV

Wie bekanntgegeben wurde, soll die Serie Magic Kaito 1412 ab dem 20. Juli jeweils von Montag bis Freitag in Doppelfolgen zu sehen sein und immer ab 16:20 Uhr laufen. Im Anschluss steht die Serie in der ProSieben MAXX Mediathek zum Abruf zur Verfügung. Zuvor endet Detektiv Conan mit Episode 433 auf diesem Sendeplatz.

Bei der Anime-Serie handelt es sich um einen Ableger der Originalserie Detetkiv Conan, der den Nebencharakter Kaito Kid näher darstellt und seine Geschichte erzählt. Die Serie entstand unter der Regie von Susumu Kudo im Studio A-1 Pictures und wurde von 2014 bis 2015 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Hierzulande wurde die Serie von peppermint anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Für die deutsche Sprachfassung waren die Oxygen Sound Studios verantwortlich.

Deutscher Synchronclip zu Magic Kaito 1412:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung der Serie:

3, 2, 1 … it’s Showtime! Als in den Nachrichten berichtet wird, dass der berüchtigte Meisterdieb Kid nach acht Jahren zurückgekehrt ist, schwört Oberschüler Kaito Kuroba vor seinen Klassenkameraden, diesen herauszufordern. Immerhin können dessen Zaubertricks sicherlich nicht mit seinen eigenen mithalten! Doch dann stolpert Kaito in die Geheimkammer seines verstorbenen Vaters und es stellt sich heraus, dass der legendäre Magier selbst der Phantomdieb Kid war. Wer ist dann aber der mysteriöse Dieb aus den Nachrichten? Kaito schwingt sich in das alte Outfit seines Vaters und versucht diesem Geheimnis selbst auf die Spur zu kommen.

QuelleProSieben MAXX
Vorheriger ArtikelViolet Evergarden: Neuer Trailer zum Film veröffentlicht
Nächster ArtikelAnimal Crossing: New Horizons bekommt neues Sommerupdate!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare