Rental Girlfriend: Neuer Trailer veröffentlicht

0
Neues Promo-Video zu Rental Girlfriend veröffentlicht
Rental Girlfriend ©Reiji Miyajima, ©TMS Entertainment

Schon bald soll die Anime-Serie Rental Girlfriend im japanischen Fernsehen starten. Passend dazu wurde ein neuer Promo-Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Anime startet diesen Sommer

Rental Girlfriend (jap.: „Kanojo, Okarishimasu“) soll ab dem 10. Juli 2020 im japanischen Fernsehen starten. Passend zum nahen TV-Start wurde nun ein Promo-Video veröffentlicht, in dem der Opening-Song vorgestellt wird.

Die Serie entsteht unter der Regie von Kazoumi Koga im Studio TMS Entertainment. Während Mitsutaka Hirota für die Serienkomposition verantwortlich ist, kümmert sich Kanna Hirayama um das Charakterdesign. Der Opening-Song wird von the peggies gesungen. Das Ending stammt dabei von halca. Rental Girlfriend entstand ursprünglich durch die Hand von Original-Autor Reiji Miyajima, der den Manga im Juli 2017 im Weekly Shounen Magazine veröffentlichte. Bisher publizierte Kodansha 14 Bände in Japan. Hierzulande wurde der Manga von Carlsen Manga lizenziert. Drei Bände sind bereits auf Deutsch im Handel.

Neuer Promo-Trailer zu Rental Girlfriend:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleDMM Pictures auf YouTube
Vorheriger ArtikelUzaki-chan Wants to Hang Out: Genauer Starttermin bekanntgegeben
Nächster ArtikelMy Hero Academia: Anime startet demnächst im TV
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare