Re:ZERO: OmU-Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

0
2. Staffel von Re:ZERO wegen Coronavirus verschoben
Re:Zero ©Tappei Nagatsuki, ©White Fox

Taucht in eine Welt umgeben von Fantasy, Mystery und Action vor Mittelalter-Kulisse – schon bald soll nämlich die zweite Staffel der Anime-Serie Re:ZERO – Starting Life in Another World in Japan starten. Passend dazu wurde nun ein OmU-Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Weiteren ansehen könnt.

Zweite Staffel wird im Simulcast gezeigt

Die neuen Folgen der Serie entstehen unter der Regie von Masaharu Watanabe im Studio WHITE FOX. Masahiro Yokotani übernimmt die Serienkomposition, während Kyuta Sakai als Charakterdesigner sowie als Chief Animator verantwortlich ist. Die Staffel soll 25 Episoden beinhalten und hätte bereits im Frühjahr ausgestrahlt werden sollen, musste jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Krise auf diesen Sommer verschoben werden.

Crunchyroll bietet alle Episoden der ersten Staffel, den Director’s Cut sowie die beiden OVAs zum Anime auf Japanisch mit deutschen Untertiteln auf Abruf an. Die zweite Staffel soll zudem parallel zur japanischen Ausstrahlung im Fernsehen in Rahmen eines Simulcasts gezeigt werden. Die erste Hälfte des Animes wird ab dem 8. Juli 2020 gezeigt, während die zweite Hälfte erst im Januar 2021 startet. Die Serie wurde von KAZÉ Anime lizenziert und wird momentan auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

OmU-Trailer zur zweiten „Re:ZERO“-Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung der Serie:

Subaru ist ein gewöhnlicher Schüler. Als er eines Tages in eine Parallelwelt gezogen wird, kann er es kaum glauben: Er befindet sich tatsächlich in einem ungewöhnlichen Setting voller skurriler Wesen, Fantasy und Magie, wie er es sonst nur aus seinen Games kennt. Er trifft auf ein bildhübsches Mädchen, das auf der Suche nach ihrer gestohlenen Insignie ist. Subaru bietet ihr seine Hilfe an, jedoch ahnt er nicht, dass er dadurch in grausame Machtspiele und Intrigen verstrickt wird. Als beide glauben, den Dieb ausfindig gemacht zu haben und diesen zur Rede stellen wollen, werden sie angegriffen und sterben. Doch statt tot zu sein, findet sich Subaru plötzlich wie bei einem Reset an seinem Ausgangspunkt wieder. Für ihn die Chance, die Quest doch noch abzuschließen und dem sich ständig wiederholenden Kampf ums nackte Überleben zu entkommen …

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here