Romancing SaGa Re;univerSe – ab sofort erhältlich

0
Romancing SaGa Re;univerSe - ab sofort erhältlich
Romancing SaGa Re;univerS © Square Enix

Das neue mobile Game von Square Enix heißt Romancing SaGa Re;univerSe und ist ab sofort für Android und iOS erhältlich.

Romancing SaGa Re;univerSe basiert auf der Welt des beliebten Romancing SaGa 3. Allein in Japan wurde es seit der Veröffentlichung bereits über 20 Millionen Mal heruntergeladen. Fans der SaGa-Reihe können sich also auf ein brandneues Abenteuerrollenspiel freuen!

Seht euch hier den Trailer vorab an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Feier von über einer Million Registrierungen erhalten alle Spieler aufregende Belohnungen. Dazu zählen:

  • 9.000 Juwelen und 40 Platinum-Beschwörungstickets
  • Zwei beliebte Charaktere aus Romancing SaGa 3: Flurry (S) und Nora (A)
  • 40 kleine Stamina-Tränke

  • Des Weiteren könnt ihr euch den offiziellen Soundtrack von Romancing SaGa Re;univerSe ab dem 30. Juni herunterladen. Verfügbar ist dieser über Spotify, Apple Music und Amazon Music. Genießt unter anderem 20 Original-Tracks aus der SaGa-Reihe, die aus der Feder des einzigartigen Komponisten Kenji Ito stammen. Eine Vielzahl an älteren Titeln wurde für die Romancing SaGa Re;univerSe neu aufgenommen.

    Romancing SaGa Re;univerSe setzt 300 Jahre nach den Ereignissen von Romancing SaGa 3 an. Sowohl Fans als auch Neueinsteiger werden von der neuen Geschichte und den bekannten Charakteren begeistert sein. Zur Erinnerung: Romancing SaGa 3 ist bereits im November letzten Jahres erschienen. Holt es euch für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, Steam sowie im App Store und auf Google Play.

    Doch damit nicht genug: Der nächste Titel der Reihe: SaGa SCARLET GRACE: AMBITIONS wurde bereits angekündigt. Er erscheint voraussichtlich im Dezember für Nintendo Switch, PlayStation 4, Steam sowie im App Store und auf Google Play.

    QuellePressemitteilung
    Vorheriger ArtikelBrynhildr in the Darkness: Serie bald im Free-TV
    Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Kollaborationsevent mit Dragon Quest X
    Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare