Shaman King: Neuer Anime in Arbeit

0
Shaman King erhält neuen Anime
Shaman King ©Hiroyuki Takei

Wie auf der offiziellen Webseite von Shaman King bekanntgegeben wurde, ist derzeit eine neue Anime-Serie zum gleichnamigen Manga Shaman King in Arbeit.

Serie startet im nächsten Jahr

Demnach ist eine komplett neue Anime-Serie geplant, die alle 35 Bände des Mangas adaptieren soll. Zudem soll die Anime-Serie einige neue Kapitel sowie ein neues Ende beinhalten. Der japanische Start ist für April 2021 geplant. Weitere Details sind noch unbekannt.

Der originale Manga von Hiroyuki Takei wurde von 1998 bis 2004 im „Weekly Shonen Jump“-Magazin veröffentlicht. Shueisha publizierte 32 Bände des Mangas. Hierzulande erscheint die neue Fassung momentan bei TOKYOPOP in Doppelbänden. Shaman King erhiellt bereits von 2001 bis 2002 eine Anime-Adaption, die aus 64 Episoden besteht und unter der Regie von Seiji Mizushima im Studio XEBEC produziert wurde. Der Anime feierte seine deutsche Premiere 2004 auf Kabel Eins und wurde einige Jahre später ebenfalls auf ProSieben MAXX ausgestrahlt.

Ankündigung zur kommenden „Shaman King“-Serie:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleOffizielle Webseite von Shaman King
Vorheriger ArtikelDeca-Dence: Promo-Video veröffentlicht und Starttermin bekanntgegeben
Nächster ArtikelDie PC Gaming Show 2020 – Teil 1
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare