Total War Saga: TROY die ersten 24 Stunden nach Release kostenlos verfügbar

0
Total War Saga: TROY die ersten 24h nach Release kostenlos beanspruchbar
© SEGA

Epic Games kündigte nun an, Total War Saga: TROY die ersten 24 Stunden nach dem Release am 13. August kostenlos verfügbar zu machen.

Mit dem Strategiespiel Total War Saga: TROY werdet ihr die Möglichkeit haben, den trojanischen Krieg mal ganz anders zu erleben. Als einer von acht legendären Helden aus der griechischen Mythologie, zum Beispiel als Prinz Paris, Krieger Achilles oder den großen König Menelaos, könnt ihr euch in das Abendteuer, welches auf Homers Epos, der Ilias, basiert, stürzen. Baut ein Imperium auf und kämpft in einer Mischung aus rundenbasiertem Imperium-Management und Echtzeitschlachten entweder für die Eroberung oder Rettung Trojas.

Wenn ihr das Spiel also ausprobieren wollt, dann merkt euch den 13. August, um es kostenlos im Epic Games Store herunterzuladen.

QuelleEpic Games Store
Vorheriger ArtikelEA bringt viele Spiele jetzt auch auf Steam
Nächster ArtikelGIBIATE: Starttermin des Animes enthüllt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare