Violet Evergarden: Neuer Trailer zum Film veröffentlicht

0
KAZÉ Anime Nights 2020: Kooperation mit Universum Anime bringt Violet Evergarden ins Kinos
©Kana Akatsuki, Kyoto Animation / Violet Evergarden Production Committee

Kürzlich wurde ein neuer Promo-Trailer zum kommenden Film Violet Evergarden: The Movie veröffentlicht. In diesem wird zudem auch der Opening-Song des Filmes vorgestellt. Das Video könnt ihr euch weiter unten ansehen.

Film startet im September in Japan

Am 18. September 2020 soll der Film zu Violet Evergarden in den japanischen Kinos zu sehen sein. Der Film wird am 24. November 2020, etwa zwei Monate nach Start in Japan, auch in deutschen Kinos zu sehen sein. LEONINE Anime hat sich die Lizenz gesichert und wird den Film im Originalton mit deutschem Untertitel im Rahmen der KAZÉ Anime Nights zeigen.

Violet Evergarden: The Movie entstand, wie auch die dazugehörige Anime-Serie, unter der Regie von Taichi Ishidate im Studio Kyoto Animation. Während Evan Call sich um die Musik kümmerte, war Takase Akik für das Charakterdesign verantwortlich. Der Opening-Song „WILL“ stammt von TRUE.

Die 13-teilige Serie Violet Evergarden wird seit 2018 auf Deutsch und Japanisch bei Netflix gezeigt. LEONINE Anime veröffentlichte den Anime wenige Monate auch auf DVD und Blu-ray.

Neues Promo-Video zum kommenden Film:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein