Animal Crossing: New Horizons zweites Sommer-Update angekündigt

0
Animal Crossing: New Horizons zweites Sommer Update angekündigt
© 2020 Nintendo.

Nach dem ersten Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons anfang des Monats, folgt nun das zweite mit vielen neuen Inhalten am 30. Juli.

Im August gibt es jeden Sonntag für euch ein großes Feuerwerk zu bestaunen. Nehmt an Reiners Tombola teil oder entwerft euer eigenes Feuerwerk, um es am Himmel zu betrachten. Außerdem könnt ihr in euren Träumen nun andere Inseln besuchen.

Eine weitere Neuheit wird der Inselsicherungsservice sein, eine von Fans lange verlangte Funktion. Endlich ist es möglich, eigene Inseln über Cloud-Saves zu sichern. Nintendo-Switch-Online-Mitglieder können die Backup-Einstellung aktivieren, die regelmäßig und automatisch Insel- und Benutzerdaten in die Cloud hochlädt. Wenn eurem Spiel oder der Konsole irgendetwas passiert oder sie beschädigt wird, könnt ihr so eure Dateien wiederherstellen und verliert eure Insel nicht.

Des Weiteren kündigte Nintendo noch ein Update für Animal Crossing: New Horizons für den Herbst an: vermutlich Halloween bezogen.

Der Update-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein