Anime on Demand: Sommer-Simulcasts Teil 1

0
One Piece© 2020 Anime on Demand

Nachdem die Anime-Branche, aufgrund der Corona-Pandemie, für einige Zeit pausieren musste, starten nun endlich Fortsetzungen beliebter Anime-Serien und die ersten neuen Serien.

Anime on Demand (AoD) startet seine Sommer Simulcasts mit drei neuen Anime-Serien. „My Teen Romance Comedy SNAFU Climax!“ , welches in Kooperation mit AniMoon Publishing entstand, ist bereits seit dem 10.07.2020 verfügbar, genauso „Rent-A-Girlfriend“ und „Monster Girl Doctor“. Wie bereits am 09.07.2020 berichtet, wird „My Teen Romance Comedy SNAFU Climax“ oder auch „OreGairu“ genannt, ab sofort im Simulcast angeboten.

Mit „Food Wars!“ kommt nun endlich die Fünfte Staffel (The Fifth PLate) jeden Freitag wird eine Episode erscheinen. So erscheint Episode 3 am 17.07.2020.
Der Dauer-Renner und Klassiker „One Piece“ erhält seine 20. Staffel in der Ruffy und seine Freunde Wano Land bereisen. Die neuen Folgen erscheinen jeden Sonntag. Und zu guter Letzt „No Guns Life“ bekommt jeden Donnerstag eine neue Folge.

QuelleAnime on Demand
Vorheriger ArtikelReview: Final Fantasy: Lost Stranger Band 2
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Der Brief des Produzenten LIVE – Teil 59 erscheint am 22. Juli
Ich blogge bereits seit November 2017 für Sevengamer. Nach meinem Germanistik Studium habe ich eine Ausbildung in einer Stadt-Bibliothek begonnen, in der ich mich neben verschiedenen Medien wie Büchern, CDs und DVDs auch Verantwortung für Veranstaltungen rund um Gaming, Kunst sowie um den Comic/ Manga Bereich übernehme. Meine Hobbies sind: Bloggen, lesen, schreiben, zocken, zeichnen und Zeit in der Natur verbringen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare