aniverse: Ankündigung von KSM Anime steht bevor

0
KSM-Anime hinterlässt Hinweise zum Titel aniverse
aniverse ©KSM Anime

Ist es eine Streaming-Plattform? Ein soziales Medium für KSM-Fans? Ratlose Kommentare finden sich momentan unter den Posts von KSM Anime. Schließlich scheint der Publisher bereits morgen etwas Großes zu verkünden. Mehr dazu im Weiteren.

Hinweise von KSM Anime veröffentlicht

Schon seit Tagen spekulieren zahlreiche Fans über eine neue Ankündigung seitens KSM Anime. Der Publisher veröffentlichte auf diversen Social Media-Plattformen bereits mehrere Hinweise zu „aniverse“. Was aniverse ist, weiß noch niemand. Allerdings haben wir euch alle bisher veröffentlichten Hinweise zur Ankündigung chronologisch aufgelistet:

Bereits morgen sollen die Rätsel ein Ende finden und dann erfahren wir, was es mit dem Geheimnis auf sich hat. Eigene Seiten zum Projekt aniverse wurden bereits auf Plattformen wie Instagram und Twitter erstellt.

Was denkt ihr, um was es sich bei aniverse handeln könnte? Lasst es uns doch gerne wissen. Ansonsten heißt es – geduldig bis morgen warten.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here