BEASTARS: Zweite Staffel startet 2021 auf Netflix

0
BEASTARS: Zweite Staffel nächstes Jahr auch auf Netflix
BEASTARS ©Orange, ©Paru Itagaki

Der Streaming-Anbieter Netflix gab bekannt, dass die Fortsetzung des Anime-Hits BEASTARS in naher Zukunft auch auf der Streaming-Plattform starten soll. Weiteres erfahrt ihr im Folgenden.

Staffel startet im nächsten Jahr

Wie der Streaming-Anbieter Netflix bekanntgab, wird die zweite Staffel der Anime-Serie BEASTARS im Jahr 2021 weltweit auf Abruf zur Verfügung stehen soll. Die japanische TV-Ausstrahlung des Animes wurde ebenfalls für nächstes Jahr angekündigt. Wann genau die Staffel auf Netflix starten soll, steht derzeit noch aus. Zudem wurde bekanntgegeben, dass die Staffel derzeit in Produktion sei.

Die erste Staffel von BEASTARS entstand unter der Regie von Shinichi Matsumi im CGI-Studio Orange und ist bereits vollständig auf Netflix verfügbar. Während Nanami Higuchi sich um das Skript kümmerte, war Satoru Kousaki für die Musik verantwortlich. Die zwölf Episoden der ersten Staffel wurden im Herbst 2019 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Seit März 2020 ist BEASTARS auch hierzulande auf Deutsch und Japanisch auf Netflix verfügbar. Die deutsche Synchronisation entstand bei der SDI Media Germany GmbH in Berlin.

Der originale Manga entstammt der Hand von Paru Itagaki, welcher die Geschichte 2016 im Weekly Shonen Champion-Magazin veröffentlichte. Akite Shoten publizierte bisher 18 Bände in Japan, sechs davon sind bereits bei KAZÉ auf Deutsch erhältlich.

Hier könnt ihr die Serie auf Netflix aufrufen.

Promo-Video zur ersten Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein