Bloom Into You: Design des Sammelschubers enthüllt

0
Bloom Into You: Deutscher Trailer veröffentlicht
Bloom Into You ©Nio Nakatani, ©Studio Troyca

Ein Liebesgeständnis und Schmetterlinge im Bauch – Bloom Into You ist ein Girls-Love-Anime mit viel Herz. Bald erscheint das letzte Volume der Liebesgeschichte – nun wurde das Design des Sammelschubers vorgestellt.

Letztes Volume erscheint im Oktober

Im Oktober schließt der Publisher KSM Anime den Disc-Release des Animes Bloom Into You mit dem dritten und letzten Volume ab. Passend zum kommenden Release der letzten Disc wurde nun das Design des Sammelschubers veröffentlicht, in welchem ihr alle drei Volumes gemeinsam einordnen könnt. Das Design könnt ihr euch weiter unten ansehen. Das dritte Volume erscheint voraussichtlich am 15. Oktober 2020 in den deutschen Regalen. Als Extras seien der Sammelschuber, Storyboards, Artcards, Trailer, den Opening- sowie Ending-Song und eine Bildergalerie geplant.

Für die deutsche Synchronisation war das Synchronstudio G&G beauftragt, welches unter anderem für Orange bekannt ist. Buch sowie Regie übernahm Richard Westerhaus. Die Serie selbst entstand im Studio Troyca.

Design des Sammelschubers:

Sammelschuber zu Bloom Into You enthüllt
Bloom Into You ©Nio Nakatani, ©Studio Troyca

Deutscher Trailer zu Bloom Into You:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here