Date A Bullet: Neuer Promo-Teaser veröffentlicht

0
Infos und Visual zu Date A Bullet veröffentlicht
Date A Bullet ©GEEK TOYS, ©Yuichiro Higashide, ©NOCO

Schon bald soll der erste von zwei Filmen des „Date A Bullet“-Projekts erscheinen. Passend zum nahen Kinostart in Japan wurde nun ein neuer Promo-Teaser zum ersten der beiden Filme, Dead Or Bullet, veröffentlicht.

Erster Film erscheint im August

Wie KADOKAWA kürzlich bekanntgab, soll der erste von zwei Filmen den Titel Dead Or Bullet tragen und am 14. August in den japanischen Kinos erscheinen. Der zweite Film, Nightmare Or Queen, soll am 13. November in Japan folgen. Weitere inhaltliche Infos, wie die Länge der Filme, stehen derzeit noch aus.

Der Anime entsteht unter der Regie von Jun Nakagawa im Studio GEEK TOYS. Während Novel-Autor Yuichiro Higashide das Skript schreibt, arbeitet Naoto Nakamura am Charakterdesign. Die Musik entsteht bei Tsuyoshi Sakabe. Auch wurden erste Synchronsprecher enthüllt. Somit wird die Protagonistin Kurumi Tokisaki von Asami Sanada vertont, während White Queen von Saori Ōnishi gesprochen wird. Kaede Hondo übernimmt die Rolle der Hibiki Higoromo. In weiteren Rollen sind zudem Mariya Ise sowie Rina Hidaka zu hören.

Die originale Novel Date A Live von Autor Koushi Tachibana und Illustrator Tsunako erschien von 2011 bis 2020 in Japan und ist inzwischen mit 22 Bänden abgeschlossen. Das Spin-off Date A Bullet, welches von Yuichiro Higashide und NOCO veröffentlicht wird, stellt den Charakter Kurumi Tokisaki in den Vordergrund und läuft auch weiterhin in Japan.

Neuer Promo-Teaser zu Date A Bullet – Dead Or Bullet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Novel zu Date A Bullet handelt von einem Mädchen ohne Erinnerungen, das Empty heißt. Dieses trifft eines Tages auf Kurumi Tokisaki. Um das mysteriöse Mädchen, das aus einer anderen Welt stammt, zu töten, führt Kurumi es zu einer Schule. Dort treffen sie auf weitere Schülerinnen, die sich als Halbgeister enttarnen und versuchen, sich gegenseitig zu bekämpfen.

QuelleKADOKAWAanime auf YouTube
Vorheriger ArtikelRide Your Wave: Deutsche Synchronsprecher enthüllt
Nächster ArtikelKonoSuba: Film kommt auf Deutsch in die Kinos
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare