Final Fantasy XIV: Der Feuermond-Reigen 2020

0
FFXIV: Feuermond-Reigen 2020
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Jährlich können wir den Feuermond-Reigen in Eorzea feiern – so auch in diesem Jahr. Wieder einmal erwarten uns zahlreiche Belohnungen.

Von Mittwoch, den 12.08.2020 ab 10:00 Uhr (MESZ) bis Mittwoch, den 26.08.2020 bis 16:59 Uhr (MESZ) könnt ihr gemeinsam mit dem NPC Mayaru Moyaru den Feuermond-Reigen feiern. Wie jedes Jahr wartet dieser in Limsa Lominsa auf euch und bittet euch um eure Hilfe.

FFXIV: Feuermond-Reigen 2020 Bild01
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Die Teilnahme lohnt sich in diesem Jahr definitiv, da nicht nur ein hübsches Ausrüstungsset und ein Housing-Gegenstand auf euch wartet, sondern auch das neue Emote „Flammentanz“.

Solltet ihr in der Vergangenheit bereits an einem Feuermond-Reigen teilgenommen haben, dann habt ihr nun wieder die Möglichkeit, bereits erworbene Gegenstände erneut zu erwerben.

Wie immer könnt ihr das Event natürlich in unserem Wiki finden: FFXIV Wiki – Feuermond-Reigen 2020

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelAnimal Crossing: New Horizons zweites Sommer-Update angekündigt
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Große Sale-Aktion gestartet
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare