[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets zu Ride Your Wave

28
Gewinnspiel je 2 x 2 Kinotickets zu Ride Your Wave
Ride Your Wave © 2019 Kimito Namini Noretara Film Committee

Dank Corona Lockerungen laufen nun wieder die Filme der KAZÉ Anime Nights in zahlreichen Kinos. Im Juli startet der Film >>Ride Your Wave<<, in dem Erfolgsregisseur Masaaki Yuasa (Night ist Short, Walk on Girl) gekonnt eine Geschichte von Verlust und Trauer erzählt und doch die Kraft des Lebens und der Liebe nicht außer acht lässt. Und wir bringen euch wieder ins Kino!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für Ride Your Wave verlosen, der am 28. Juli bundesweit in Deutschland und Österreich im Kino gezeigt wird. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets zu Ride Your Wave

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Warum möchtest du Ride Your Wave im Kino sehen?
2. In welches Kino willst du gehen? Eine Liste aller Kinos gibts hier!

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 16. Juli 2020 um 18:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Die zwei Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn muss spätestens am 18. Juli 18:00 Uhr als E-Mailantwort bestätigt werden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass wir im Falle eines Gewinnese deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reserviert.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du ebenfalls zu, dass aufgrund der Corona-Bedingungen zudem folgende Daten an KAZÉ/Themroc PR und somit an das Kino übermittelt werden: Anschrift, Kontakt (Mail oder Telefon).

Preise

  • 2 x 2 Kinotickets zu Ride Your Wave

28 Kommentare

  1. 1. Ich würde den Film gerne mit meiner Freundin gucken. Der Trailer ist super und wir vermissen das Kino!

    2. Berlin-Tegel

  2. 1) Mir ist es lange Zeit gesundheitlich sehr schlecht gegangen und bin nun auf dem Weg der Besserung. Es wäre toll das mit einer anime-night im Kino feiern zu können :)
    2) Cineplexx Graz

  3. Ich würde gerne mit meinem Freund in den Film gehen, weil wir sehr große Anime Fans sind, v.a. von den Ghibli Filmen.

    Kino: Cinestar Berlin Tegel

  4. 1.Ich würde so gerne den Film mit meiner Schwester sehen! Ich denke dieser Film lohnt sich auf jeden Fall auf einer großen Leinwand!
    2. Cinemaxx Sindelfingen

  5. 1. Ich würde einfach super gerne mal wieder eine Datenight mit meinem Freund haben! Der Trailer hat uns beide einfach angesprochen und hinterlässt ein Your-Name Gefühl bei uns!

    2. CineStar Berlin-Tegel

  6. Ich liebe Anime und würde mich sehr freuen endlich wieder ins Kino zu gehen

    Ich möchte gerne ins Annenhof Kino Graz

    • Ich würde gerne mit einem otaku welcher noch keinen anime-Film auf großer Leinwand gesehen hat hingehen :3 zudem ich mich freuen würde auch wieder ins Kino gehen zu können ^~^

      Cinecittà Nürnberg

  7. Ich würde super gern den Film sehen da der Trailer der erste ist der mich seit weathering with you richtig umhaut!

    Millennium City oder Donauplex!

  8. 1. Warum möchtest du Ride Your Wave im Kino sehen?
    Weil ich habe in Mexiko den film nicht gesehen und ich lerne immer noch Deutsch und es ist eine gute idee den film sehen auf Deutsch für ich fortsetze praktizieren. Und ich möchte mehr menschen mit meine hobbies kennen.
    2. In welches Kino willst du gehen?
    Universum City Kinos oder in Filmpalast am ZKM in Karlsruhe!

  9. 1. Weil ich Anime liebe und meiner Freundin damit ein schönes Geschenk machen könnte, das wir zwei und sen zusammen ansehen.

    2. kinopolis Koblenz

  10. Ich bin ein riesen Anime Fan udn würde mich freuen. Mittlerweile kommen ja auch mal mehr Animes in die deutschen Kinos, das freut mich sehr :)

    Würde gerne ins CinemaxX Hamm gehen

  11. 1. Ich stehe mich voll auf Amine und ich bin begeistert auf jedem neuen Film.

    2. Österreich Wien Cineplexx Donauplexx

  12. 1. A) bin ich nach den Trailern sehr gespannt auf den Film.
    B) Bin ich ein Yuasa Fan. Und war von den vorherigen Werken schon beeindruckt.

    2. CineStar Fulda

  13. Der Film klingt wunderschön! Und ich bin begeistert von Kazes Filmen! Ich würde gerne in Oldenburg schauen uwu

  14. 1.) ich liebe animes seid ich 13 Jahre war und finde denn trailer und die Story sehr interessant und schön und würde auch gerne nach der Corona Krise mit meiner Freundin nach langer Zeit mal wieder ins Kino gehen wollen ☺️🥰
    2.)ich würde ins Kino CinemaxX Hamburg dammtor gehen

  15. Weil ich Anime seit meiner Jugend liebe und ob der Film den guten Kritiken gerecht wird.
    Nach so langer Corona schliessubgzeit der Iknos wäre das der optimale Film um endlich wieder ins Kino zu gehen. Weil man guckt was man gerne schaut Anime und im Kino ist es am besten auf der grossen Leinwand zu schauen 🥰🥰
    Ich würde gerne im Cinestar Treptower gucken in Berlin.

  16. 1. Ich würde gerne den Film sehen, weil es durch Studiumstress und Corona etwas länger her ist, dass ich etwas Zusammen mit meinen Zwillingsbruder was spannender unternommen habe.
    Der Film sieht super aus und erinnert mich etwas an Weathering with you, ich mag solche Romantic Animes.
    2. Cinestar Erfurt im grünen Thüringen

  17. 1. Weil mein Freund und ich Animes lieben und der Film total schön klingt (ich würde sicher wieder heulen müssen…klingt jetzt irgendwie widersprüchlich =D) und wir auch schon ewig nicht mehr im Kino waren. Das wäre eine total schöne Datenight für uns.

    2. Ins Mathäser München

  18. 1. Warum möchte ich mir Ride Your Wave im Kino ansehen?
    Seit meiner Jugend bin ein absoluter Anime und Manga Fan und freue mich immer wie ein Schnitzel, wenn ein neuer Film ins Kino kommt. In Japan hat der Film mehrere Preis gewonnen und ist sehr beliebt. Leider habe ich bisher noch nichts von Masaaki Yuasa gesehen, bin aber total gespannt ob der Film den super Kritiken gerechnet wird. Ich würde mich freuen Karten für dieses Spektakel zu gewinnen.

    2. In welches Kino willst du gehen?
    Ins Cinecittà in Nürnberg

  19. Ich feier anime über alles leider wurden die ganzen anime events wegen corona abgsagt deshalb freue ich mich schon wenn ich im kino den anime sehen kann

    Ins cinemaxx in münchen

  20. 1. Fand ich den Trailer gut und interessant.. Und Mal wieder ins Kino gehen zu können wäre schon nett ;v;
    2. Rostock Lütten-Klein wäre mein Kino der Wahl

  21. Ich habe den Trailer gesehen und mein Freund und ich haben direkt gesagt den müssen wir gucken besonders da wir große Anime Fans sind und finden dieser ist ein muss in auf unserer Liste .

    Wir kommen aus Essen deswegen würden wir ins Cinemaxx in Esse gehen

  22. 1. Warum möchtest du Ride your wave im kino sehen?

    Ich bin ein großer Anime und Kino Fan und wenn ich diese beiden Leidenschaften einen Abend lang miteinander verbinden könnte würde mich das sehr glücklich machen! Vor allem im Moment würde mir eine Abwechslung gut tun :)

    2. In welches Kino willst du gehen?

    Ins Cine Star in Düsseldorf!

  23. 1. Warum möchte ich mir Ride Your Wave im Kino ansehen?
    Ich bin schon ein großer Anime fan und eine meiner lieblings-Youtuberinnen hat über diesen Film in eines ihrer Videos besprochen. Mir hat dieser Film schon sehr gefallen und deswegen würde ich mir ihn auch sehr gerne anschauen! :)
    2. In welches Kino will ich gehen?
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke, dass ich zum Cineplex (Wien, Millennium City/ Donau Zentrum) gehen würde.

  24. 1. Warum möchte ich mir Ride Your Wave im Kino ansehen?
    Ich bin schon ein großer Anime fan und eine meiner lieblings-Youtuberinnen hat über diesen Film in eines ihrer Videos besprochen. Mir hat dieser Film schon sehr gefallen und deswegen würde ich mir ihn auch sehr gerne anschauen! :)
    2. In welches Kino will ich gehen?
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich denke, dass ich zum Cineplex (Wien, Millennium City/ Donau Zentrum) gehen würde.

  25. 1. Warum möchtest du Ride Your Wave im Kino sehen?

    Nach der langen corona-quarantäne hab ich mich schon lange gefreut wieder ins Kino gehen zu können. Außerdem bin ich ein großer Fan von Anime-Filmen. Masaaki Yuasa kenne ich zwar noch nicht, ich lasse mich aber sehr gerne überzeugen, was gleichzeitig ein schöner Start in die gelockerte Corona-Zeit wäre.

    2. In welches Kino willst du gehen?
    Filmpalast am ZKM in Karlsruhe!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here