Marvel’s Avengers: Details zur Beta sind bekannt!

0
Marvel'sAvengers: Details zur Beta sind bekannt - Beitragsbild
©Square Enix

Square Enix hat heute in ihrem War Table Stream die Details zur kommenden Beta zu Marvel’s Avengers bekanntgegeben. Diese startet für Vorbesteller schon in einer Woche.

Ab dem 7. August können sich die ersten Spieler in die Marvel’s Avengers Beta stürzen. Diese wird dann bis zum 9. August exklusiv für Vorbesteller der PlayStation 4-Version verfügbar sein. Alle Nichtvorbesteller müssen aber nicht traurig sein, denn vom 14. bis 16. August können dann alle PlayStation 4-Besitzer in die große Vielfalt der Beta reinschauen.

Im selben Zeitraum wird die Beta auch für Vorbesteller der Xbox One- und der PC-Versionen verfügbar sein. Die letzte Betaphase wird dann vom 21. bis 23. August stattfinden. Hier können PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler unabhängig von einer Vorbestellung sowohl die Einzelspielermissionen, als auch die Koop-Missionen mit Freunden oder KI spielen, bevor es dann am 4. September erscheint.

Hier nochmal die Daten auf einen Blick:

©Square Enix
QuelleSquare Enix
Vorheriger Artikelaniverse: KSM Anime kündigt eigenen Anime-Channel an
Nächster ArtikelBloom Into You: Design des Sammelschubers enthüllt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare