Marvel’s Avengers: Details zur Beta sind bekannt!

0
Marvel'sAvengers: Details zur Beta sind bekannt - Beitragsbild
©Square Enix

Square Enix hat heute, in ihrem War Table Stream, die Details zur kommenden Beta zu Marvel’s Avengers bekannt gegeben. Diese startet, für Vorbesteller, schon in einer Woche.

Ab dem 7. August können sich die ersten Spieler in die Marvel’s Avengers Beta stürzen. Diese wird dann bis zum 9. August exklusiv für Vorbesteller der PlayStation 4 Version verfügbar sein. Alle Nichtvorbesteller müssen aber nicht traurig sein, denn vom 14. – 16. August können dann alle PlayStation 4 Besitzer in die große Vielfalt der Beta reinschauen.

Im selben Zeitraum wird die Beta auch für Vorbesteller der Xbox One und PC Versionen verfügbar sein. Die letzte Betaphase wird dann vom 21. – 23. August stattfinden. Hier können PlayStation 4, Xbox One und PC Spieler unabhängig von einer Vorbestellung sowohl die Einzelspieler Missionen, als auch die Koop Missionen mit Freunden oder KI spielen, bevor es dann am 4. September erscheint.

Hier nochmal die Daten auf einen Blick:

©Square Enix

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here