My Hero Academia: Deutscher Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht

0
My Hero Academia erhält eine 5. Staffel!
©K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Schon bald soll die dritte Staffel des beliebten Superhelden-Anime My Hero Academia erscheinen. Nun wurde ein deutscher Trailer veröffentlicht, in dem einige Synchronsprecher der neuen Folgen zu hören sind.

Release startet im August

KAZÉ startet die Veröffentlichung der dritten Staffel bereits ab nächstem Monat. Am 6. August erscheint das erste Volume von insgesamt fünf. Volume 1 soll dabei als Limited Edition inklusive eines Sammelschubers erhältlich sein, der für alle Teile der Season Platz bietet. Einen Vorgeschmack auf die deutschen Sprecher der neuen Episoden erhaltet ihr im Weiteren.

Die ersten beiden Staffeln von My Hero Academia sind bereits in mehreren Einzelvolumes bei KAZÉ Anime auf DVD sowie Blu-ray erhältlich und beinhalten sowohl die deutsche als auch die japanische Sprachausgabe. Eine Gesamtausgabe der ersten Staffel soll voraussichtlich am 6. August 2020 im Handel erscheinen und beinhaltet alle 13 Episoden. Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kōhei Horikoshi, welcher seit 2014 im Weekly Shonen Jump-Magazin veröffentlicht wird und hierzulande von Carlsen in die deutschen Regale gebracht wird.

Deutscher Trailer zur dritten Staffel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung der Serie:

Die Geschichte dreht sich um Izuku, einem „Normalo“, in einer Welt, in der der Großteil der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden. Izuku besitzt – anders als andere in seiner Umgebung – überhaupt keine angeborene Spezialität. Trotzdem strebt der Junge den Traum an, eines Tages auch ein Superheld wie sein großes Idol All Might zu werden und andere Menschen retten zu können. Plötzlich wird Izukus großer Held jedoch auf ihn aufmerksam: All Might nimmt den Jungen nämlich unter seine Fittiche und hilft ihm für die schwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy zu trainieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein