Neues Merchandise von Iron Harvest 1920+

0
Neues Merchandise von Iron Harvest 1920+
Iron Harvest 1920+ ©Deep Silver

Das neue eindrucksvolle Merchandise von Iron Harvest 1920+ begeistert bereits jetzt Diesel-Punk-Fans. Durch die Zusammenarbeit von Gaya Entertainment, Deep Silver und KING Art sind diese beeindruckenden Neuheiten entstanden.

Iron Harvest 1920+ erscheint in unterschiedlichen Editionen im Handel. Dazu zählen die streng limitierte „Hot Iron“-Edition sowie die Sammler-Edition. Beide beinhalten die Soundtracks des Spiels. Diese wurden in Zusammenarbeit mit der „Musik Imaginary“ von Adam Skorupa geschrieben und komponiert.

Alle Editionen sowie das neue Merchandise sind von Deep Silver lizensiert und im „Game Legends“-Store erhältlich.

Das neue Merchandise

  • Iron Harvest-Soundtrack auf Vinyl – streng limitiert
  • Iron Harvest-Shirts für jede Fraktion
  • EXKLUSIVE „Hot Iron“-Edition – streng limitiert

„Hot Iron“-Edition

Die „Hot Iron“-Edition ist streng limitiert und absolut exklusiv! Sie beinhaltet folgende Gegenstände:

  • Der offizielle Soundtrack auf CD und Vinyl
  • Ein Steelbook mit doppelseitigem Poster
  • Das Artbook mit Werken von Jakub Rozalski
  • Die ikonische „Pkp 17 Eisenhans“-Figur
  • Ein graviertes, kohle-betriebenes Bügeleisen!

Iron Harvest Sammler-Edition

Die etwas weniger umfangreiche Edition beinhaltet:

  • Den offiziellen Soundtrack auf CD
  • Ein Steelbook mit doppelseitigem Poster
  • Die ikonische „Pkp 17 Eisenhans“-Figur

Erfahrt in diesem Video weitere Details zur Sammler-Edition:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber Iron Harvest 1920+

Es ist das 20. Jahrhundert und die Welt liegt nach dem Großen Krieg in Trümmern. Geheimnisse und Mysterien machen sich breit, aber auch neue Möglichkeiten und Herausforderungen bieten sich den Menschen. Noch während sich die Länder von den Schlachten erholen, treffen alte Tradition und neue Wissenschaft aufeinander.

Das Echtzeit-Strategie-Spiel Iron Harvest spielt in einer alternativen Welt, in der Zeit 1920+. Um den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten, hat das Entwicklerteam von King Art Games mit Fans aus der ganzen Welt zusammengearbeitet.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Der Brief des Produzenten LIVE – Teil 59 erscheint am 22. Juli
Nächster ArtikelErinnerung: Brynhildr in the Darkness ab heute im deutschen Fernsehen
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare