Peter Grill and the Philosopher’s Time: Serie erscheint hierzulande

0
Erster Trailer zu Peter Grill and the Philosopher’s Time veröffentlicht
Peter Grill and the Philosopher’s Time ©Daisuke Hiyama, ©Studio Wolfs Bane

Schon diesen Monat soll der Ecchi-Anime Peter Grill and the Philosopher’s Time im japanischen Fernsehen starten. Nun wurde bekanntgegeben, dass die Abenteuer von Peter Grill auch hierzulande erscheinen sollen.

Serie erscheint bei AniMoon Publishing

Der Anime Peter Grill and the Philosopher’s Time (jap.: „Peter Grill to Kenja no Jikan“) wurde von AniMoon Publishing lizenziert. Dies gab der Publisher kürzlich auf diversen sozialen Medien bekannt. Demnach soll der Anime ab dem 10. Juli im Simulcast starten. Eine zeitnahe Erscheinung auf DVD und Blu-ray ist auch geplant. Weitere Details zum Erscheinungsdatum und mehr stehen derzeit noch aus.

Die Serie entsteht im Studio Wolfs Bane unter der Regie von Tatsumi und startet ab morgen im japanischen Fernsehen. Dabei übernimmt Nora Mouri das Skript, während Rui Ishige sich um das Charakterdesign kümmert.

Daisuke Hiyama startete Peter Grill and the Philosopher’s Time im August 2017 im „Monthly Action“-Magazin. Bisher wurden fünf Bände von Futabasha publiziert. Hierzulande ist die Manga-Reihe bisher nicht erhältlich.

Visual zum kommenden Anime:

Visual zum kommenden Anime zu "Peter Grill and the Philosopher’s Time" veröffentlicht
Peter Grill and the Philosopher’s Time ©Daisuke Hiyama, ©Studio Wolfs Bane
QuelleAniMoon Publishing
Vorheriger ArtikelCatherine: Full Body jetzt auch auf der Switch
Nächster ArtikelOreGairu: Serie wird im Simulcast gezeigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare