Story of Seasons: Friends of Mineral Town ab heute erhältlich

0
Story of Seasons: Friends of Mineral Town ab heute erhältlich
©2020 Marvelous Inc. Licensed to and Published by Marvelous Europe Limited.

Mit Story of Seasons: Friends of Mineral Town erscheint heute für die Nintendo Switch ein Remake eines klassikers der Ursprünglich 2003 für Game Boy Advance erschien. Passend zur Veröffentlich gibt es einen Trailer und weitere tolle Neuigkeiten: zusätzliche Outfits und einen Webcomic.

Mit dem Remake gelangt man zurück nach Mineral Town, aber natürlich in einer überarbeiteten Optik in HD, verbesserte Steuerung und Charaktere einsatz. In dieser friedlichen und idylischen Stadt übernimmt man eine alte Farm und und lässt sie in neuem glanz erstrahlen: Getreide anbauen, Tiere Pflegen und vorallem Beziehungen zu den zahlreichen Dorfbewohnern aufbauen und pflegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzliche Outfits

Story of Seasons Friends of Mineral Town ab heute erhältlich - Kuh Outfit
©2020 Marvelous Inc. Licensed to and Published by Marvelous Europe Limited.

Zusätzlich zum Spiel gibt es Zusätzliche Outfits die unter anderem Tieren nachempfunden sind wie Küe, Schafe, Hunde oder Hühner. Jedes Outfit kann über den Nintendo eShop für jeweils £1.79 / €1.99 / $3.00 AUD erworben werden.

Webcomic verfügbar

Ebenso passend zur Veröffentlichung des Spiels wurde zudem die offizielle Webseite aktualisiert. Nun lässt sich dort ein zehn seitiger Webcomic finden, den es in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch gibt.

Story of Seasons: Friends of Mineral Town ist ab sofort für Nintendo Switch im Handel erhältlich oder Digital via Nintendo eShop.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here