Super HxEROS!: Anime erscheint bei WAKANIM als Simuldub

0
Super HxEROS! bald auf WAKANIM als Simuldub verfügbar
Super HxEROS! ©Ryoma Kitada/SHUEISHA, SUPER HXEROS Project

Wie der VoD-Anbieter WAKANIM und der Publisher peppermint anime bekannt gegeben haben, soll der Ecchi-Anime Super HxEROS! demnächst auf Deutsch verfügbar sein. Zudem soll der Anime auch auf Disc ercheinen.

Anime ab August mit deutscher Synchronisation

Super HxEROS! soll ab dem 7. August 2020 wöchentlich in der synchronisierten Fassung auf der Plattform WAKANIM veröffentlicht werden. Der Simuldub ist exklusiv für VIP-Abonnenten einsehbar. Im folgenden Jahr soll die Fassung auch zusammen mit der unzensierten Version, auch als „H Energy Unleashed“-Version bekannt, bei peppermint anime auf DVD und Blu-ray erscheinen. Nähere Angaben zum genauen Release oder Sprechercast stehen derzeit noch aus.

Die Serie entsteht unter der Regie von Masato Jinbo im Studio Project No.9. Während sich Akitomo Yamamoto um das Charakterdesign kümmert, ist Gin für die Komposition der Musik verantwortlich. Das Opening stammt von der Band BURNOUT SYNDROMES und das Ending von Ai Kakuma.

Ankündigung zum Simuldub:

Super HxEROS! bald auf WAKANIM als Simuldub verfügbar
Super HxEROS! ©Ryoma Kitada/SHUEISHA, SUPER HXEROS Project

Handlung der Serie:

Helden können lüstern und pervers sein. Eine Invasorenspezies, genannt Zensorenkäfer, kontrolliert und plündert perverse Energien. Sie verfolgen den Plan, die Menschheit vollständig auszulöschen. Fünf „äußerst perverse“ Oberschüler stellen sich diesen bedrohlichen Ungetümen in den Weg! Macht euch bereit für eine pubertäre, schlüpfrige und perverse Heldenkomödie über den Teenager Enjo Retto und seine wunderschönen Mädels!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare