The Ones Within: Anime erscheint hierzulande bei KSM Anime

0
The Ones Within erscheint hierzulande auf Disc
The Ones Within ©SILVER LINK

Wie durch einen Eintrag bei Amazon bekannt wurde, hat sich KSM Anime die Lizenz an dem Anime The Ones Within gesichert. Der Anime soll hierzulande demnächst auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ein konkreter Erscheinungstermin ist auch schon in Planung.

Release startet noch in diesem Jahr

Demnach soll das erste Volume noch diesen Oktober erscheinen. Amazon zufolge erscheinen die ersten sechs Episoden am 15. Oktober 2020 in den deutschen Regalen. Laut dem Eintrag enthält das Volume die deutsche sowie japanische Sprachausgabe, Artcards, Trailer sowie auch eine Bildergalerie. Der Preis soll bei 34,99 € liegen.

Zudem konnten dem Eintrag auch erste Synchronsprecher entnommen werden. So sollen unter anderem Konrad Bösherz, Kaze Uzumaki, Rieke Werner und Jonas Frenz in der deutschen Synchronisation zu hören sein. Weitere Details zum Sprechercast oder zum Aufnahmestudio stehen bislang noch aus.

Die zwölfteilige Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas entstand unter der Regie von Shin Oonuma im Studio SILVER LINK. Während sich Kento Shimoyama um das Skript kümmerte, war Mizuki Takahashi für das Charakterdesign verantwortlich. Die Serie erschien im vergangenen Jahr in Japan. Die originale Manga-Reihe stammt von Autor Osora, welcher diese 2014 im „Gene pixiv“-Magazin veröffentlichte. Kadokawa publizierte bisher zehn Bände in Japan, neun von diesen sind bereits auf Deutsch bei TOKYOPOP erhältlich.

Japanischer Teaser zum Anime:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

„Mittendrin statt nur dabei!“ heißt es für eine handverlesene Gruppe Gaming-Streamer bei einem ganz besonderen Real-Life-Spiel. Die jungen Gamer wurden von einem mysteriösen Typen mit Alpaka-Maske entführt und sollen nun gemeinsam das von ihm konzipierte Game durchspielen – und das öffentlich, auf Schritt und Tritt von Kameras beobachtet. Zu ihren Aufgaben gehört nicht nur sich um einen Riesenpanda, ein enormes Ei oder eine menschenfressende Pflanze zu kümmern, sondern auch eine Show abzuliefern, um die Zuschauer zu fesseln. Doch jedes Level ist abgefahrener und gefährlicher als das vorherige. Aki und seine Truppe kämpfen um nichts weniger als ihr Leben. Möge das Spiel beginnen!

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein