Yakunara Mug Cup Mo: Anime-Serie angekündigt

0
Yakunara Mug Cop Mo erhält Anime-Serie
Yakunara Mug Cop Mo ©Tajimi

Wie kürzlich auf der japanischen Webseite Comic Natalie bekanntgegeben wurde, soll der Web-Manga Yakunara Mug Cup Mo eine Anime-Adaption erhalten. Erste Details zur Produktion sind auch schon geplant.

Erste Details enthüllt

Demnach soll die Serie unter der Regie von Jun Kamiya bei Nippon Animation entstehen. Neben des Anime-Teils sollen die Episoden auch einen Live-Action-Teil beinhalten. Naruhisa Arakawa arbeitet am Skript, während Ayano Yoshioka die Charaktere designt. Auch wurde ein japanischer Sprechercast genannt. So sollen in den Hauptrollen Minami Tanaka als Himeno Toyokawa, Yuu Serizawa als Mika Kukuri, Rina Honnizumi als Juko Aoki und Yuuki Wakai als Naoko Naruse zu hören sein. Ein Starttermin steht derzeit jedoch noch aus.

Visual zum Web-Manga:

Yakunara Mug Cop Mo ©Tajimi

Die japanische Fassung umfasst bereits 32 Kapitel, von denen sieben bereits auf Englisch heruntergeladen werden können. Der Web-Manga, der viermal im Jahr neue Seiten erhält, ist kostenlos und wurde 2012 als Gemeindenprojekt von Freiwilligen und Unternehmen der Stadt Tajimi gestartet. Zudem hat Yakunara Mug Cop Mo einen kurzen Spin-off namens Naoko no Kobachi zu verzeichnen.

QuelleEnglische Webseite des Web-Mangas
Vorheriger ArtikelShikizakura: Neues Teaser-Video veröffentlicht
Nächster Artikelaniverse: Ankündigung von KSM Anime steht bevor
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare