AFK Arena veröffentlicht neuen Charakter: Ezio Auditore

0
AFK Arena veröffentlicht neuen Charakter Ezio Auditore
AFK Arena ©Lilith Games

Ab heute ist der beliebteste Held des Assassin’s Creed Universums Ezio Auditore in der AFK Arena spielbar.

Im Zuge der Neuankündigungen haben Lilith Games und Ubisoft ihre neue Partnerschaft angekündigt. So tritt der mächtige Assassine Ezio Auditore da Firenze der Arena bei.

Die AFK Arena ist ein von Lilith Games entwickeltes Mobile Game und wurde schon in kürzester Zeit zum Megahit. Wenn ihr es selbst noch nicht gespielt habt, dann kommt ihr hier zum Download:

Für iOS im App Store.

Für Android auf Google Play.

Hier seht ihr außerdem den neuen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ladet euch noch heute die Mobile App herunter, denn Ezio Auditore ist für sieben Tage kostenlos spielbar.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDIRT 5: In-Game-Soundtrack enthüllt
Nächster ArtikelNeuer Indie World Stream startet morgen
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare