Final Fantasy XIV: Neue Gegenstände im Online-Store

0
Final Fantasy XIV: Neue Gegenstände im Online-Store
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Erneut wurde der FFXIV-Online-Store mit neuen optionalen Gegenständen erweitert. Neben altbekannten Event-Gegenständen hat uns Square Enix ein ganz besonderes Reittiere bereitgestellt.

Pünktlich zum Ende des 20 Millionen Spieler Sales wurde der FFXIV-Online-Store mit neuen sowie bereits da gewesenen Gegenständen bestückt. Besonders hervorzuheben ist hierbei das neue Reittier.

Die Chocobo-Kutsche ist ein Reittier, welches für den kompletten Dienst-Account gilt. Außergewöhnlich ist, dass die Kutsche für insgesamt vier Spieler Platz bietet. Zwar gibt es bereits zwei weitere Vier-Spieler-Reittiere, diese konnten jedoch nicht im Online-Store erworben werden. Der Regalia war ausschließlich im Rahmen eines Events erhältlich, während der Wüstengleiter im Inhalt Eden 4 (episch) erfarmt werden kann.

Final Fantasy XIV: Neue Chocobo-Kutsche
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Neben dem neuen Reittier werden uns auch neue Ausrüstung zur Verfügung gestellt. Für die Frauen gibt es das Dirndl-Kostümset, während die Männer sich am Bergsteiger-Kostümset erfreuen können.

Alle anderen „neuen“ Gegenstände konnten bereits in vorherigen „Feuermond-Reigen“ und „das Fest der Wiedergeburt“-Events ergattert werden.

Wollt ihr euch vom neuen Angebot selbst überzeigen, dann folgt dem Link zum Online-Store: Final Fantasy XIV Online Store

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelWorld of Warcraft – Shadowlands erscheint am 27. Oktober 2020
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Neue Kurzgeschichte hinzugefügt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare