Final Fantasy XIV: Yoshida äußert sich zum Turnier der Talente und zu neuen Wohnbezirken

0
©Final Fantasy XIV

In einer weiteren Mitteilung wendet sich Produzent und Direktor Naoki Yoshida erneut an die Community. Er erwähnt hierbei den Wiederaufbau Ishgards und die neuen Wohnbezirke.

Wiederaufbau Ishgards

Yoshida bedankt sich zu Beginn für das erhaltene Feedback, welches ihm einen guten Einblick in die allgemeine Wahrnehmung zum Thema „Turnier der Talente“ bieten konnte. Das Team von Yoshida hat sich vorgenommen, das erhaltene Feedback zu beherzigen.

Errungenschaften des Ishgarder Turniers der Talente

Mit dem Patch 5.31, für welchen der Release am 8. September geplant ist, wird das Turnier der Talente eingeführt. Nach der Prüfung des eingegangenen Feedbacks werden die zu erlangenden Errungenschaften und Titel wie folgt gehandhabt:

*Die Titel der TOP12 und die Titel der TOP100 sind mit vorhergehenden Titeln vereinheitlicht
*Dazugehörige Errungenschaften werden sich von den vorhergehenden unterscheiden

Yoshida ist bewusst, dass viele Spieler ihre Titel mit Stolz tragen. Es gingen einige Wünsche ein, besagte Titel identisch zu lassen, weswegen hieran nun nichts verändert wurde. Weiter weist er darauf hin, dass es neue Errungenschaften geben wird, welche als gute Messgrundlage dienen können. Somit können Spieler, die sich im Wettbewerb beweisen möchten, dies mit den verschiedenen Errungenschaften erreichen.

Yoshida ist sich sicher, somit einen guten Mittelweg gefunden zu haben. Seine Stellungnahme lautet wie folgt:

Ich hoffe, damit haben wir einen Weg gefunden alle Perspektiven auf die eine oder andere Weise zu berücksichtigen. Noch einmal vielen Dank für euer Feedback!

Neue Wohnbezirke

Dass neue Wohnbezirke eingeführt werden, wurde bereits angekündigt. Yoshida hat hierzu nun Folgendes hinzugefügt:

*Die neuen Wohnbezirke werden mit Patch 5.35 hinzugefügt
*Alle Wohngebiete erhalten jeweils sechs neue Bezirke (drei reguläre, drei erweiterte)
*Alle Grundstücke werden gleichzeitig sowohl für Freie Gesellschaften als auch für individuelle Spieler freigegeben

Demnach wird es 24 neue Bezirke geben. Da laut Yoshida der Andrang bei allen Spielergruppen gleichermaßen groß ist, sollen die Bezirke diesmal nicht gestaffelt freigegeben werden.

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Neue Kurzgeschichte hinzugefügt
Nächster ArtikelReview: Story of Seasons: Friends of Mineral Town für Nintendo Switch
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare