[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets zum Girls Love Triple – Kase-San and Morning Glories, Fragtime und Citrus

25
Citrus, Kase-San and Morning Glories und Fragtime im Kino
Citrus © サブロウタ・一迅社/citrus 製作委員会 Kase-San and Morning Glories ©2018 Hiromi Takashima, Shinshokan/Kase-san Production Committee Fragtime © 2019 Sato (AKITASHOTEN)/Fragtime Production Committee

Mit Kase-San and Morning Glories, Fragtime und Citrus erwartet Anime-Fans ein Girls Love Triple Abend ihm Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2020. Und wir bringen euch auch diesmal wieder ins Kino!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für das Girls Love Triple verlosen, das am 25. August bundesweit in Deutschland und Österreich im Kino gezeigt wird. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets zum Girls Love Triple

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Warum möchtest du Kase-San and Morning Glories, Fragtime und Citrus im Kino sehen?
2. In welches Kino willst du gehen? Eine Liste aller Kinos gibts hier! Bitte Beachte das Corona-Bedingt die Auswahl der Kinos leider nur auf Cinemaxx, Cineplex und Kinopolis beschränkt sind!

Schreibt die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergesst dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibt auf keinen Fall eure Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 16. August 2020 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Die zwei Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn muss spätestens am 18. August 18:00 Uhr als E-Mailantwort bestätigt werden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass wir im Falle eines Gewinnese deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reserviert.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du ebenfalls zu, dass aufgrund der Corona-Bedingungen zudem folgende Daten an KAZÉ/Themroc PR und somit an das Kino übermittelt werden: Anschrift, Kontakt (Mail oder Telefon).

Preise

  • 2 x 2 Kinotickets zum Girls Love Triple – Kase-San and Morning Glories, Fragtime und Citrus
Vorheriger ArtikelDiese Manga erwarten uns im August 2020
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV: Patch 5.3 – Weitere Screenshots veröffentlicht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Jenny Wahlfeld
16. August 2020 13:12

Meine Tochter ist absoluter Anime Fan und interessiert sich auch sonst für Alles was aus Japan kommt.
Gerne möchte ich Ihr mit dem Kinobesuch eine Freude machen.
Die Kaze Anime Night kennen wir bereits und haben dort auch schon öfter teilgenommen

Kinopolis Bonn Bad Godesberg

Riccardo Roggatz
15. August 2020 21:26

Ich würde die Filme gerne sehen, weil ich Yuri Aimes und Mangas echt toll finde. Mag es nun solche sein wie Strawberry Panic oder Bloom Into You.

Und wenn gleich zwei Filme gezeigt werden und sogar ne Folge von Citrus ist das echt großartig. Würde mich riesig darüber freuen

Cinemaxx Augsburg

Laura Y. Walt.
8. August 2020 1:54

Meine Mama und ich gehen gerne zusammen ins Kino. Vor allem, wenn wir diverse Anime auf großer Leinwand gucken können.
Zwar ist unsere BoysLove Sammlung noch größer als die GirlsLove Sammlung, aber letztere wächst mit der Zeit immer mehr und nimmt auch ordentlich Platz ein. :)
Besonders Citrus hat es uns MÄCHTIG angetan, dass wir sogar ne Bekannte damit angesteckt haben und sie sich daraufhin sämtlich erschienen Bände geholt hat. Dabei mag die Anime ind Manga nicht mal. xD
Und wenn wir ehrlich sind ist es echt ein Erlebnis GirlsLove Anime auf großer Leinwand zu erleben.
Da würde meine Ma sicher alles stehen und liegen lassen und vorm Kino kampieren.😅😂

Wir wären jedenfalls für unser Standard Kino, das Cinemaxx in Essen.

Beatrice Münch
7. August 2020 0:02

Ich liebe Shojo-Ai und Yuri!
Leider gibt es davon leider einfach zu wenig, die wirklich gut sind und einen auch mitreißen! Daher würde ich die Filme gerne mit meiner Liebsten zusammen ins Kino gehen und eine schöne Zeit genießen!

Mein Kino wäre das Cinemaxx in Hannover.

Kotori Lotus
6. August 2020 19:16

Ich bin ein Riesen Yuri Fan vorallem bin ich Fan von Citrus.
Und by the Way ich Liebe es Anime in Kino sehen und würde mir Wünschen ihn in Hannover zu sehen

Dennis
6. August 2020 17:23

Ich würde gerne hingehen weil mich das yuri genre schon interessiert und es eig kaum gute animes bzw. Filme gibt und mich das echt freuen würde weil kenn da jemanden der auch ein riesen yuri Fan ist und mit ihr würde ich da gerne hingehen.

Ich würde ja am liebsten ins cubix am Alexanderplatz gehen weil es dort recht entspannt ist.

Geena
6. August 2020 16:09

Ich vermisse es ins Kino zu gehen. Die Kinos in Potsdam haben seit Ende März zu und ich würde echt mal wieder gerne ins Kino gehen. Zudem wohnen die meisten meiner Freunde in Berlin und ich hab selten ne Chance mit welchen dieser Freunde ins Kino zu gehen. Außerdem bin ich ein absolut großer Fan von dem Yuri Genre. Meine halbe Mangasammlung besteht quasi nur daraus. Ich würde das Kino Cubix am Alexanderplatz bevorzugen.

Sean Cartner
6. August 2020 15:33

1. Ich gehe gerne ins Kino und für mich ist es immer noch etwas besonderes einen Anime im Kino sehen zu können
2. Yuri ist mein absolutes Lieblings-Manga-Genre und deshalb bin ich gespannt, wie die drei Anime-Umsetzungen ausfallen.

Anschauen würde ich das Girls Love Triple gerne im (Cineplex)Pollux Paderborn

Harmandeep Kaur
6. August 2020 15:01

Ich habe noch nie einen Anime Film im Kino gesehen und diese Chance möchte ich mir aufgrund dessen nicht entgehen lassen. Falls ich gewinnen würde, würde ich mit meinem Anime Buddy dahin fahren. Wir wohnen weit entfernt so wäre dieses Erlebnis bestimmt ein einzigartiges Gefühl, Anime mal vor großer Leinwand zu sehen.

LG und danke für diese tolle Möglichkeit

PS: Ich würde gern ins Kino in Dortmund

Harmandeep
6. August 2020 15:00

Ich habe noch nie einen Anime Film im Kino gesehen und diese Chance möchte ich mir aufgrund dessen nicht entgehen lassen. Falls ich gewinnen würde, würde ich mit meinem Anime Buddy dahin fahren. Wir wohnen weit entfernt so wäre dieses Erlebnis bestimmt ein einzigartiges Gefühl, Anime mal vor großer Leinwand zu sehen.

LG und danke für diese tolle Möglichkeit

Lea
6. August 2020 10:36

Yuri ist einfach Liebe.
Schon seit Girls Love neue Titel raus gekommen sind lese und schaue ich sie mir an.
Sie haben Suchtfaktor und müssen Die Welt weiter erobern <3

rene stoldt
5. August 2020 20:03

ich liebe yuri und würde gerne ins würzburger kino <3

Pierre
5. August 2020 18:00

Bin ein riesen Yuri Fan und das ist einfach Pflichtprogramm!!

Silvana Schirrmeister
5. August 2020 17:53

Ich liebe Anime Filme und habe auch schon welche wie z.B. Your Name im Kino gesehen und es war wirklich ein Ereignis. Ich freue mich, dass auch solche Filme im Kino laufen und da ich auch ein absoluter Kinogänger bin, möchte ich jetzt wieder nach oder eigentlich noch während Corona endlich wieder Kino genießen.

Ich möchte gerne mit meinem Freund ins Cineplex Berlin Spandau gehen.

Jimi T.
5. August 2020 16:24

Hi ich möchte einfach mal so ein Richtig Nicen Anime Abend haben und Girls Love hört sich ja ganz Fresh an
Und am besten Im Cinemaxx Würzburg :)

Johannes
5. August 2020 12:52

Habe mittlerweile meine Anime-Liebe entdeckt und war bei der letzten Nacht und mir gefiel es.

Im Cinemaxx in Berlin wäre super

Gerlinde Kaneberg
Anwort an  Johannes
5. August 2020 19:42

Im Cinemaxx in amberg wär echt toll

Emily Evert
4. August 2020 23:43

Meine Freundin und ich lieben Animes über alles und diese Girls Tripple Love wäre genau das richtige für uns :).

Im Kino ist einfach alles eine ganz andere Atmosphäre, weshalb ich mir wünschen würde, dass wir dort hingehen könnten.

Da wir auch beide der Lgbtq+ Community angehören, wäre es natürlich doppelt so schön.

Das Cinemaxx Hamburg-Wandsbek währe das Kino unserer Wahl.

Diana Raudonat
4. August 2020 15:50

Ich war jetzt schon zweimal zu einem Anime im Kino und finde die Atmosphäre ist eine ganz andere. Yuri ist eines meiner Lieblings-Genre und es würde mich sehr freuen die Möglichkeit zu haben die Anime im Kino zu sehen!

Das Cineplex in Leipzig wäre perfekt!

Mszanowski
4. August 2020 14:49

Ich habe den Trailer zu Kase-san & Morning Glories jetzt schon öfters gesehen und ihn mega cute. Auch zu den anderen Animes sind die Trailer mega interessant sodass ich diese gerne sehen würde.

Ich würde ins Cinemaxx in Essen gehen

Elina Knaub
4. August 2020 13:26

Ich wollte schon immer mal Anime im Kino gucken, deswegen eignet sich diese gelegenheit perfekt. Außerdem lieben ich und meine freundin yuri über alles.

Ich würde gerne ins Cineplex in Leverkusen gehen.

Yoshi Thiele
4. August 2020 10:34

Ich war aufgrund der aktuellen Situation lange nicht im Kino und möchte unbedingt wieder dahin. Ich und eine gute Freundin von mir schauen öfter mal Animes zusammen also wären 2 Karten perfekt für uns :D

Yoshi Thiele
Anwort an  Yoshi Thiele
4. August 2020 10:37

Wir würden gerne in das Cinemaxx in Wolfsburg gehen :)

Benjamin Geßner
4. August 2020 10:13

Ein Kinobesuch wäre echt was schönes für die Semesterferien. Ich und mein Bruder sind echte Fans des Yuri-Genres von Citrus haben wir sogar alle Bände. Würde uns echt freuen.

Wir möchten den Film im Cinemaxx Dresden sehen.

Marc Lange
4. August 2020 8:03

Ich liebe Animes und ich liebe Kino…zusätzlich könnte ich eine lieben Person, eine riesen Freude machen. Hat Sie doch Ihre Zelte im entfernten NRW abgebrochen um nochmal hier ganz neu anzufangen. Ihre Anime-Sammlung würde viele vor Neid erblinden lassen.

Ich möchte mir Ihr gern ins Cinemaxx Dresden