Marvel’s Avengers: Exklusivinhalte verärgern Fans!

0
Marvel'sAvengers: Details zur Beta sind bekannt - Beitragsbild
©Square Enix

Noch vor dem ersten Beta-Wochenende für Marvel’s Avengers, wurden Informationen über exklusive PlayStation Inhalte bekannt.

In der Woche vor den ersten Beta-Tests erschien ein Artikel im PlayStation Blog, der die Fans verärgert. Demnach wird es Spider-Man als exklusiv spielbaren Held für PS 4 und PS 5 geben. Fans, die das Spiel für PC und XBox gekauft haben, gehen leer aus und können diese Entscheidung nicht nachvollziehen.

Kurz darauf erschien ein weiterer Artikel, der weitere exklusive Vorteile für die PlayStation ankündigt. Dabei handelt es sich zwar hauptsächlich um kosmetische Vorteile, aber einen bitteren Nachgeschmack hat es dennoch für alle nicht PlayStation-Spieler.

Ab dem 14. August geht die Beta in die nächste Runde. Dieses Mal können alle Plattformen einen Blick auf das Spiel werfen.

QuellePlayStation Blog
Vorheriger ArtikelShiny Hutsassa in Pokémon Schwert und Schild
Nächster ArtikelDas sind die game Sales Award Gewinner im Juli
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare