Disgea 6: Defiance of Destiny erscheint 2021

0
Disgea 6: Defiance of Destiny erschein 2021
Disgea 6: Defiance of Destiny ©NIS America

Disgea 6: Defiance of Destiny erscheint 2021 in brandneuer 3D-Grafik. NIS America hat dazu einen neuen Trailer veröffentlicht.

Disgea 6: Defiance of Destiny ist nach ganzen sechs Jahren der neueste Teil der berühmten Disgea-Serie. 2021 wird das RPG für Nintendo Switch erscheinen. Die neue 3D-Grafik verspricht ein umwerfendes Spielerlebnis, sowohl für Neueinsteiger als auch für alte Disgea-Fans.

Disgea 6 Trailer

Seht euch hier den neuen Ankündigungstrailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zed ist ein überheblicher Zombie, der mit seiner Schwester Bieko am untersten Ende der Rangliste von Netherworld steht. Doch sein Leben soll sich schon bald ändern, als ein mächtiger Gott der Zerstörung seine Existenz bedroht. Um sich ihm entgegenzustellen, muss Zed all seine Kräfte und Fähigkeiten sammeln.

Auf dem Weg seinen schlimmsten Feind zu besiegen, lernt der Zombie neue bunte Freunde kennen. Gemeinsam stellen sie sich jeder Herausforderung und wer weiß, vielleicht trotzen sie sogar ihrem Schicksal.

Disgea 6: Defiance of Destiny verbindet eine düstere Story mit taktischen Kämpfen und neuem Gameplay. Sowohl Fans als auch Disgea-Neulinge werden die neuen Features in Netherworld lieben.

Es warten Replay-Funktionen, Hardcore-Modi und neue Spezialattacken. Ein kinderleichter Spielspaß ist garantiert, denn Zed beherrscht die Fähigkeit der Reincarnation und ist damit quasi unsterblich.

Key Features

  • Vom Grab zum Ruhm: Helft Zed seine Fähigkeiten zu verbessern, neue Freunde zu finden und die chaotische Welt von Netherworld zu entdecken.
  • Unsterblich und unaufhaltsam: Bestreitet taktische Kämpfe mit unglaublichen Attacken und starken Mitstreitern. Geht aus verlorenen Kämpfen dank Reincarnation dennoch siegreich hervor.
  • Netherworld für Jedermann: Spielt dank der Nintendo Switch einfach von zu Hause aus oder unterwegs. Passt euer Abenteuer dank Features und Replays individuell an.

Zur Erinnerung: Disgea 6: Defiance of Destiny erscheint 2021 für die Nintendo Switch.

Weitere Releases findet ihr in unsere Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelPoison Control erscheint 2021
Nächster ArtikelWorld of Tanks: Battle Royale kehrt zurück
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare