Fallen Legion Revenants erscheint im Februar 2021

0
Fallen Legion Revenants erscheint im Februar 2021
Fallen Legion Revenants ©NIS America

Fallen Legion Revenants hat heute sein Veröffentlichungsdatum erhalten. Gleichzeitig hat NIS America ein neues Gameplay-Video veröffentlicht.

Fallen Legion Revenants ist der Nachfolger von Fallen Legion: Sins of an Empire und Fallen Legion: Flames of Rebellion. Das Action-RPG erscheint am 16. Februar 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

NIS America hat außerdem ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Hier könnt ihr es euch ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Ein Miasma hat die Welt ins Chaos gestürzt. Das fliegende Schloss ist der einzig sichere Ort für die Menschheit. Überall lauern furchteinflößende Biester, die durch die Plage mutiert sind. Lucien, der charismatische Politiker, konnte sich im Welkin Schloss in Sicherheit bringen.

Hinter den dicken Mauern entdeckt er ein uraltes Buch. Darin liest er von geheimen Waffen, die sich in Sentient-Soldaten verwandeln können. Endlich scheint er einen Weg gefunden zu haben, um den Tyrannen des Schlosses zu stürzen.

Um seinen Plan umsetzten zu können, schließt er sich Rowena, einer Wiedergängerin an. Doch Rowena hat ihre eigenen Ziele. Sie sucht nach einem Weg zurück ins Leben, damit sie sich um ihren geliebten Sohn kümmern kann.

Key-Features:

  • Schmiede das Schicksal: Beeinflusst die Geschehnisse und entscheidet selbst über Leben und Tod.
  • Nicht von dieser Welt: Spielt als Rowena und testet euer taktisches Geschick im Kampf.
  • Verbotenes Wissen: Stellt mit Lucien nützliche Gegenstände anhand der Rezepte her. Erkundet das Schloss und entdeckt viele weitere Geheimnisse.

Zur Erinnerung: Fallen Legion Revenants erscheint am 16. Februar 2021 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein