Final Fantasy XIV – Geheime Geschichten aus dem Schatten Kapitel 7 veröffentlicht

0
Final Fantasy XIV: Neue Kurzgeschichte hinzugefügt
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das siebte Kapitel der Kurzgeschichten „Geheime Geschichten aus dem Schatten“ trägt den Titel „Der Vorhängt fällt“ und gewährt einen Blick in die Vergangenheit von Emet-Selch und Elidibus.

Die ersten Kapitel zu den Kurzgeschichten, begleitend zur Geschichte rund um Shadowbringers, gaben uns schon einige Einblicke in tiefere Hintergründe, wie die Geschichte von Thancred, wie er nach Sharlayan kam und ein Exeget wurde und später die junge Minfilia kennenlernte und was das alles mit Ryne zu tun hat.
Wenn euch diese Hintergrundgeschichten auch nur annähernd interessieren, nehmt euch die Zeit und lest sie alle in Ruhe durch.
Auch die Kurzgeschichten „Annalen der siebten Katastrophe“, „Annalen des Drachenkriegs“ und „Annalen des Befreiungskampfs“ sind hierfür wärmstens zu empfehlen.
Die Kurzgeschichten „Geheime Geschichten aus dem Schatten“ findet ihr hier. Die letzte Episode soll am 17.09. erscheinen, aber Vorsicht, sie können Spoiler zur Geschichte von Heavensward enthalten.

Vorheriger ArtikelDie Walkinder: Komplettbox ab sofort erhältlich
Nächster ArtikelPuyo Puyo Tetris 2: neuer Modus angekündigt
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare