Final Fantasy XIV – Geheime Geschichten aus dem Schatten Kapitel 7 veröffentlicht

0
Final Fantasy XIV: Neue Kurzgeschichte hinzugefügt
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das siebte Kapitel der Kurzgeschichten „Geheime Geschichten aus dem Schatten“ trägt den Titel „Der Vorhängt fällt“ und gewährt einen Blick in die Vergangenheit von Emet-Selch und Elidibus.

Die ersten Kapitel zu den Kurzgeschichten, begleitend zur Geschichte rund um Shadowbringers, gaben uns schon einige Einblicke in tiefere Hintergründe, wie die Geschichte von Thancred, wie er nach Sharlayan kam und ein Exeget wurde und später die junge Minfilia kennenlernte und was das alles mit Ryne zu tun hat.
Wenn euch diese Hintergrundgeschichten auch nur annähernd interessieren, nehmt euch die Zeit und lest sie alle in Ruhe durch.
Auch die Kurzgeschichten „Annalen der siebten Katastrophe“, „Annalen des Drachenkriegs“ und „Annalen des Befreiungskampfs“ sind hierfür wärmstens zu empfehlen.
Die Kurzgeschichten „Geheime Geschichten aus dem Schatten“ findet ihr hier. Die letzte Episode soll am 17.09. erscheinen, aber Vorsicht, sie können Spoiler zur Geschichte von Heavensward enthalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein