Final Fantasy XVI: Offizieller Twitter-Kanal aufgetaucht

2
Final Fantasy XVI Offizieller Twitter-Kanal aufgetaucht
Final Fantasy ©Square Enix

Nach den zahlreichen und bisher unbestätigten Gerüchten, ob und wann Final Fantasy XVI vermutlich exklusiv für PlayStation 5 angekündigt wird, ist nun ein scheinbar offizieller Twitter-Kanal aufgetaucht.

Wie nun entdeckt wurde, gibt es nun einen geschützten Final Fantasy XVI Twitter-Kanal. Das Schema der Markierungen @FF16_JP entspricht der typischen Struktur von Square Enix. Über den Passwort-Reset lässt sich in Teilen die E-Mail Adresse hinter dem Account auslesen, die in diesem Fall auf „fa*******@s**********.***“ lautet. Das könnte durchaus zu Square Enix passen.

Dass an dem Spiel gearbeitet wird, steht außer Frage. Da sich das Jahr auch langsam dem Ende neigt und die PS5, wie wir wissen, noch vor Weihnachten auf dem Markt gelang, ist eine Ankündigung des Spiels nicht gerade unwahrscheinlich. Aufgrund von zahlreichen Stellenausschreibungen für ein unangekündigtes Projekt, das ein Fantasy-Setting hat, liegt die Vermutung nahe, dass hinter dem Spiel die Square Enix Business Division 3 steht.

Vorheriger ArtikelPonpu: Gameplay-Trailer zeigt mehr Enten-Action in Bomberman-Style
Nächster Artikel[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für Made in Abyss – Seelen der Finsternis
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Chinara Kami Kamika
1. September 2020 20:22

Hahahahahahaha. Hey, wir haben nicht den 1. April *ZENSIERT*