Geheimakte 3: erhältlich für Nintendo Switch

0
Geheimakte 3: jetzt für Nintendo Switch erhältlich
Geheimakte 3 ©Deep Silver

Geheimakte 3 ist ab sofort für die Nintendo Switch über den Nintendo eShop erhältlich.

Geheimakte 3 ist das sechste Spiel einer erfolgreichen Abenteuerreihe, entwickelt von Animation Arts. Das Game wurde erstmals im August 2012 veröffentlicht und im März 2020 erschien die mobile Version für iOS über den App Store. Nun ist das beliebte Abenteuer-Game endlich für Nintendo Switch erhältlich.

Geheimakte 3 ist die Fortsetzung der erfolgreichen Geheimakte-Serie. Das Adventure-Traumpaar Nina und Max stecken mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen, als ein Spezialeinsatzkommando der Polizei ihre Wohnung stürmt und Max verhaftet. Er kann seiner Verlobten jedoch im Vorbeigehen eine verschlüsselte Botschaft zukommen lassen. Nun liegt es an Nina diese zu entschlüsseln und ihren geliebten Max wiederzufinden.

Auf ihrer Suche stößt sie auf eine uralte Verschwörung, welche die Menschheit an den Rand der Vernichtung zu drängen droht. Stehen all diese Ereignisse mit denen aus Tunguska in Verbindung? Gelingt es Nina ihren Verlobten zu retten oder muss sie das Schicksal der Bevölkerung über ihr eigenes Glück stellen?

Geheimakte ist ein klassisches Point & Click-Adventure mit filmreifer Story und abwechslungsreichen Schauplätzen. Eine spannende Geschichte verbindet diesen Teil mit seinen Vorgängern Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2. Ein einzigartiges Gameplay trifft auf logische Rätsel und wunderschöne Grafik.

Bei der Entstehung wirkten erfahrene TV- und Filmautoren mit. So konnten erstklassige Dramaturgie und Charakterprozesse in die Handlung aufgenommen werden. Im Rahmen seiner Gamesförderung hatte sogar der FilmFernsehFonds Bayern Geheimakte 3 unterstützt.

Zur Erinnerung: Geheimakte 3 ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare