[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für Made in Abyss – Seelen der Finsternis

22
Gewinnspiel je 2 x 2 Kinotickets für Made in Abyss - Seelen der Finsternis
Made in Abyss: Dawn of a Deep Soul ©Akihito Tsukushi, ©Studio Kinema Citrus

Mit Made in Abyss – Seelen der Finsternis gehen die KAZÉ Anime Nights 2020 auch im September weiter. Nach Violet Evergarden und das Band der Freundschaft folgt also wieder eine Kooperation mit LEONINE Anime. Und auch diesen Monat bringen wir dich ins Kino!

Mit freundlicher Unterstützung von KAZÈ/Temroc PR dürfen wir nun Kinotickets für Made in Abyss – Seelen der Finsternis, der am 29. September bundesweit in Deutschland und Österreich im Kino gezeigt wird, verlosen. Und das musst du dafür tun:

Update: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind informiert worden. Schaut am besten in eurer E-Mail Postfach, zur Sicherheit auch in euren Spamordner.


Teilnahme am Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für Made in Abyss – Seelen der Finsternis

Beantworte uns folgende Fragen:

1. Warum möchtest du Made in Abyss – Seelen der Finsternis im Kino sehen?
2. In welches Kino willst du gehen? Eine Liste aller Kinos gibts hier! Bitte beachte, dass die Auswahl der Kinos Corona-bedingt leider nur auf Cinemaxx, Cineplex und Kinopolis beschränkt sind!

Schreibe die Antwort unter diesem Artikel in die Kommentare und vergiss dabei bitte nicht das Feld für die E-Mailadresse auszufüllen. Wir werden aus allen Antworten zwei Gewinner auswählen und diese per E-Mail kontaktieren. Schreibe auf keinen Fall deine Wohnanschrift in die Kommentare! Den Namen der Gewinner werden wir per E-Mail erfragen.

Dauer

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 18. September 2020 um 23:59 Uhr.

Teilnahmebedingungen und Datenschutz

Zusatzbedingungen

  • Die zwei Gewinner werden zeitnah nach Ende des Gewinnspiels ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn muss spätestens am 21. September bis 18:00 Uhr als E-Mailantwort bestätigt werden.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du zu, dass wir im Falle eines Gewinnese deine Daten (Name, Vorname) an KAZÉ/Themroc PR weiterleiten dürfen, damit diese für dich in einem Kino deiner Wahl die Gästeplätze reserviert.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmst du ebenfalls zu, dass aufgrund der Corona-Bedingungen zudem folgende Daten an KAZÉ/Themroc PR und somit an das Kino übermittelt werden: Anschrift, Kontakt (Mail oder Telefon).

Preise

  • 2 x 2 Kinotickets für Made in Abyss – Seelen der Finsternis
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
kath Schaub
18. September 2020 20:11

weil es nichts schöneres gibt als Animes auf grosser Leinwand zu sehen – Cineplex Baden-Baden Baden Baden

Bogdan
18. September 2020 15:55

Die Fortsetzung von Made in Abyss zu sehen ist echt ein Muss! Bin seit Ewigkeiten gespannt, wie es weiter geht.
Außerdem bin ich auch froh, dass es Saarbrücken auch auf die Kinoliste geschafft hat^^ (Made in Abyss auf einer großen Leinwand zu sehen kann nur ein Genuss werden)
Dementsprechend würde ich gerne ins Cinestar in Saarbrücken gehen.

Oliver
18. September 2020 8:13

Die tolle Kaze Anime Night würde ich gerne mit meiner Tochter in Bad Godesberg sehen.
Seit unserer ersten Anime Night vor einigen Jahren (Fairy Tail) ist unsere Tochter absoluter Anime- und Manga Fan :-)
Inzwischen hat Sie eine große Sammlung an Bücher und Filmen.
Jetzt, zu ihrem 14. Geburtstag wäre es natürlich klasse, noch einmal an einer Anime Night im Kino teilzunehmen

Jenny
17. September 2020 7:50

Die Tickets für die tolle Kaze Anime Night möchte ich gerne für meine Tochter gewinnen :-)
Meine Tochter ist absoluter Manga- und Anime-Fan und feiert am 21.09. ihren 14 Geburtstag. Da wären die Karten natürlich eine tolle, unerwartete Überraschung :-)
Zumal wir am Wochenende davor noch auf der Dokomi-Messe in Düsseldorf sind … das wäre ein insgesamt tolles Erlebnis im Manga- und Anime Bereich für sie.

Kinopolis in Bad Godesberg wäre klasse

Liebe Grüße,
Jenny

NIklas Steder
14. September 2020 19:37

Ich würde sehr gerne die tickets für den Film Made in Abyss – Seelen der Finsternis gewinnen weil ich schon seit anfang an ein großer Fan von den Mangas und dem Anime war und es mich selber sehr geprägt hat und mich einfach nur verblüfft wie gut es ist. :) Ich würde gerne falls ich Gewinnen sollte es im Cinemaxx Dammtor in Hamburg anschauen! :D

Oguz
10. September 2020 13:17

Made in abyss ist einfach ein unglaublicher Anime. Es fängt so fröhlich und wunderschön an und bekommt eine extreme dunkle Wendung ohne die Atmosphäre des animes zu zerstören. Ich möchte so gerne mehr vom Anime sehen und die Tickets wären eine super Option! In Köln oder Mannheim wäre super!

Tobias Hüttel
10. September 2020 1:42

Finde solche Animes echt super, würde mich riesig freuen als Otaku.
Cinemaxx in Bremen wäre für mich.

Sean C
9. September 2020 14:24

Weil ich gerade die Serie auf Netflix schaue und es für mich immer wieder ein wahrer Genuss einen Amime im Kino zu schauen.

Sandra Lebek
8. September 2020 14:49

Cinemaxx in Köln wäre ideal.

Martin
7. September 2020 22:06

Da man mit dem Besuch in Sindelfingen den Knobetreiber unterstützt und man zeitgleich einen super Anime anschauen kann. Deshalb würde ich ihn gerne sehen wollen!

Anne
7. September 2020 21:46

Ich würde es gerne in Sindelfingen zusammen mit meinem Bruder schauen, denn er liebt es und es würde ihm sicher eine riesen Freude damit zu machen. Ich kenne es leider absolut nicht und wäre deswegen seht interessiert ihn zu sehen :)

Annemarie
7. September 2020 9:26

ich finde diese Art von Filme cool, ich würde ihn mir im Cinemaxx in Göttingen ansehen

Stina
6. September 2020 19:22

Ich habe mit meinem Bruder eine Tradition, dass wir einmal im Jahr einen Anime im Kino schauen gehen. Leider dieses Jahr wegen Corona noch nicht möglich gewesen, aber das wollen wir nun nachholen! Am liebsten im Cinemaxx Hamburg Dammtor :)

Johannes
6. September 2020 18:02

Cinemaxx in Berlin wäre genial

Markus Klueners
6. September 2020 14:30

Ich möchte den Film gerne im Cinestar Düsseldorf anschauen. Die Mangaserie hat ein spezielles Ambiente, und ich bin gespannt wie es für einen Film umgesetzt wird.

Tanja
6. September 2020 12:20

Ich würde den Film gerne im Cinestar Erlangen ansehen. Ich habe damals die Manga-Serie regelrecht verschlungen und kann es kaum abwarten, den Kinofilm zu sehen. Von daher muss ich unbedingt die Karten gewinnen!

Carmen
6. September 2020 8:09

Der gewinn ist toll,wuerde ihn gerne in templin,mkc ansehen.danke

5. September 2020 18:57

Ich liebe Made in Abyss, weil das Thema Sterbehilfe dort so gut verarbeitet wird und ich mag die Anlehnungen ans normale Tauchen beim Höhentauchen ^^ Auch, dass gezeigt wird, wie tragisch Durchfall ist – also im Manga – ist super, weil es in der Realität tatsächlich auch eine der häufigsten Todesursachen weltweit war.
Sollte ich gewinnen, würde ich gern in Neuulm/Ulm in die Anime Night gehen :)

kaneberg gerlinde
5. September 2020 17:32

würd es mi cieplex amberg anschaun

Melissa Heimann
5. September 2020 16:17

Warum ich ihn gerne sehen möchte?
Weil ich den Anime liebe! Ich habe gelacht, geheult und besitze nun auch die ersten 4 Mangas! Nun muss ich einfach diesen Film sehen! Mein Partner würde mich nur allzu gerne begleiten! Das Kino meiner Wahl wäre das Cinestar in Dorrmund an der Steinstraße!
Ich drücke allen die Daumen! ❤❤❤❤🌸🌸🌸🌸

Rene Stoldt
5. September 2020 13:42

weil made in abyss hammer ist <3

Cinecittà Nürnberg

Anna
5. September 2020 9:59

Made in Abyss war für mich der Beste Anime der letzten Jahre, weswegen ich ihn mehrfach angesehen habe. Das Setting ist einfach einzigartig! Ich würde mir den Film in Karlsruhe ansehen.