Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch angekündigt

0
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch angekündigt
Hyrule Warriors ©Nintendo

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist der neue The Legend of Zelda Titel. Er soll noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung ist die Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild und spielt ganze 100 Jahre vor den Ereignissen. Erlebt Hyrule auf eine ganz neue Art und Weise, noch bevor die Verheerung Ganon erwacht ist und das Königreich für immer verändert hat.

Am 20. November ist es endlich soweit und Spieler sehen erstmals das Leben in Hyrule vor der Katastrophe.

Lernt in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erstmals die bekannten Schauplätze Hyrules kennen, noch bevor sie alle zerstört wurden. Aufregende Schlachten gegen tükische Gegner und actionreiche Abenteuer erwarten euch. Nur mit strategischem Geschick und mächtigen Attacken-Kombinationen gelangt ihr zum Ziel.

Taucht in eine aufregende Geschichte ein und erlebt dramatische Momente und noch nie da gewesene Zusammenhänge. Löst knifflige Rätsel, lernt Waffen und Fähigkeiten zu beherrschen und sammelt nützliche Gegenstände.

Auch altbekannte Gesichter tauchen wieder auf. Bestreitet die Geschichte mit Link, Zelda und noch vielen weiteren beliebten Charakteren.

Seht euch hier den brandneuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Das Entwicklerteam arbeitet eng mit Nintendo zusammen, um ein bestmögliches Gameplay und eine sehr gute Grafik zu gestalten. Charaktere, Dialoge und Welten sollen so authentisch wie möglich erscheinen und den Spielern ein noch besseres Gamingerlebnis bieten.

Hyrule Warriors wird daher klassische The Legend of Zelda Elemente besitzen sowie actionreiches Gameplay durch Koei Tecmo.

Zur Erinnerung: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung wird am 20. November für Nintendo Switch erscheinen.

Das Game kann ab sofort über Nintendo vorbestellt werden. Außerdem erhalten Vorbesteller über den Nintendo eShop mit der Glückskelle eine Bonus-Waffe für Link.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNintendo kündigt Super Mario themed Animal Crossing: New Horizons Update an
Nächster ArtikelNeues Dead by Daylight-Chapter „Descend Beyond“ ab sofort spielbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare