Metin2 erhält neue kostenlose Erweiterung

0
Metin2 erhält neue kostenlose Erweiterung
Metin2 ©Gameforge

Metin2 wurde um ein neues gefährliches Gebiet erweitert. Der riesige neue Kontinent kann ab sofort erkundet werden.

Metin2: Conquerors of Yohara ist die neueste Erweiterung des legendären MMO-Action-Rollenspiels. Der kostenlose Kontinent bietet geheimnisvolle Zonen, mächtige Bosse und schier unendliche Dungeons. Durch das neue Champion-System können Spieler Level 120 erreichen und bisher unbekannte Kräfte erlernen.

In Metin2 kommen sowohl Rollenspiel-Veterane als auch Neueinsteiger auf ihre Kosten.

Jenseits des riesigen Ozeans hat sich eine mysteriöse Macht erhoben. Der unbarmherzige Sung Mahi hat eine gewaltige Armee unter sich gesammelt und droht den Kontinent Yohara wie eine tödliche Seuche zu befallen. Nun liegt es an den stärksten und tapfersten Helden den finsteren Gegner zu besiegen und die Welt zu retten. Auf euch wartet eine noch nie da gewesene Herausforderung!

Der Launch-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder, der seinen Mut aufbringt, um sich gegen Sung Mahi zu stellen, bekommt einen EXP-Booster, um seine Fertigkeiten rechtzeitig zur finalen Schlacht zu verbessern. Erhältlich ist der Boost ab einem Spieler-Level von 101. Erst nachdem Spieler die mächtige „Hydra-Schiffsverteidigung“ meistern konnten, sind sie für ein Abenteuer jenseits des Meeres bereit.

Siegt dank neuen Kräften und geheimnisvollen Items in jeder Schlacht. Entdeckt neue Gebiete und erobert sie für eure Gilde. Kämpft auch außerhalb des Dungeons in den Reichsschlachten und werdet zur Legende in Metin2: Conquerors of Yohara.

Key-Features

  • Jede Klasse erhält in Conquerors of Yohara einen neuen Skill.
  • Ein völlig neues Kapitel von Metin2 beginnt.
  • Der Kontinent Yohara besitzt zahlreiche Zonen, verlassene Festen, Gildenländer und mehr.
  • Ein neues Champion-System erlaubt Spieler ein Level über 120 hinaus.
  • Neue SungMa-Boni und Ausrüstungsplätze erwarten die Spieler.
  • Schreckliche Monster, bedrohliche Bosse und Mengen an Beute warten darauf gefunden zu werden.
  • Die Gnollhöhlen und der Sung Mahis Höllenturm sind nur zwei der neuen High-Level-Dungeons.
  • Neue Biologen-Quests sind jetzt wiederholbar.

Über Metin2

Metin2 ist ein von Webzen entwickeltes Free-to-Play-Spiel. Darin bestreiten Spieler aufregende Kämpfe gegen mächtige Gegner und legendäre Bosse. Dank Publisher Gameforge ist Metin2 eines der beliebtesten und größten MMORPGs in ganz Europa. Seit mittlerweile 16 Jahren ziehen Spieler regelmäßig auf neue Abenteuer.

Zur Erinnerung: Metin2: Conquerors of Yohara ist ab sofort kostenlos verfügbar. Die Erweiterung ist über die offizielle Gameforge Webseite oder auf Steam verfügbar. Erstmals können Spieler das Abenteuer über GeForce Now starten.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNeues Dead by Daylight-Chapter „Descend Beyond“ ab sofort spielbar
Nächster ArtikelStar Wars: The Mandalorian – Neue Infos zur zweiten Staffel
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare