Nintendo kündigt Super Mario themed Animal Crossing: New Horizons Update an

0
Nintendo kündigt Super Mario themed Animal Crossing: New Horizons Update an
© 2020 Nintendo.

Im Zuge der Nintendo Direct hat Nintendo nicht nur neue Spiele rund um Super Mario angekündigt, sondern auch ein Update für Animal Crossing: New Horizons, welches in noch ungeklärter Form Super Mario themed sein soll.

Bis jetzt steht nur fest, dass das Update irgendwann im März nächsten Jahres erscheinen und das es eine Reihe Möbel im Mario-Design hinzufügen wird. Denkbar wäre natürlich, dass das Möbelset, dass bis jetzt in jedem Animal Crossing enthalten war, hinzugefügt wird. Andererseits wäre es anlässlich des 35. Jubiläums natürlich schöner, wenn man auch neue Möbel und Gegenstände bekommen würde.

Außerdem ist auch noch nicht klar, ob man die Möbel dann einfach in Nooks Laden kaufen kann oder per Bastelanleitung herstellen muss. Vielleicht stattet ja sogar Mario höchstpersönlich oder jemand anderes aus dem Pilzkönigreich deiner Insel einen Besuch ab. Das sind natürlich nur Spekulationen. Es bleibt abzuwarten.

QuelleYouTube
Vorheriger ArtikelRIDE 4 erscheint 2021 für Next-Gen-Konsolen
Nächster ArtikelHyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch angekündigt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare