Ponpu: Gameplay-Trailer zeigt mehr Enten-Action in Bomberman-Style

0
Ponpu: Gameplay-Trailer zeigt mehr Enten-Action in Bomberman-Style
Ponpu ©Zordix Publishing

Ponpu bietet ein actionreiches Abenteuer in klassischer Bomberman-Manier, nur mit Enten. Zur Gamescom hat Purple Tree Studio nun einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ponpu ist zwar in erster Linie ein Multiplayer-Partyspiel, bietet aber für Einzelspieler auch einen Story-Modus. Der Entwickler Purple Tree Studio bedient sich dabei klassichen Gameplay-Elementen, die wohl viele aus Bomberman kennen. Der folgende Gameplay-Trailer zeigt sowohl einen der epischen Endgegner aus der Einzelspieler-Kampagne als auch ein Chaos im Vier-Spieler-Multiplayer-Modus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um was geht es in Ponpu?

Die Story von Ponpu ist leicht erzählt: Als Verkünder des allmächtigen Schöpfers des Universums, des Entengottes, kämpfst du in einer epischen Quest mit deinen Geschwistern, um die Welt vor der Vernichtung zu retten.

Ponpu wird im Herbst 2020 für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam erscheinen.

Vorheriger ArtikelFünf Jahre Marvel Mania mit zahlreichen Aktionen rund um den Globus
Nächster ArtikelFinal Fantasy XVI: Offizieller Twitter-Kanal aufgetaucht
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare