PS5 Showcase: Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint auch für PlayStation 4

0
PS5 Showcase: Marvel's Spider-Man: Miles Morales erscheint auch für PlayStation 4
Marvel's Spider-Man: Miles Morales ©Sony, Insomniac Games

Wie Sony gestern Abend ankündigte, wird Spider-Man: Miles Morales nicht nur für die Next-Gen-Konsole erscheinen, sondern auch für PlayStation 4.

Sony hat einen mehr als sieben Minütigen Gameplay-Trailer während des PlayStation 5 Showcase gezeigt, der es in sich hatte. Der Trailer zeigt dabei den neuen Helden Miles und wie er einige Verbrecher verprügelt. Das Kampfsystem wirkt auf den ersten Eindruck so als hätte sich zum Vorgänger nichts geändert.

Besonders auffällig sind während des Videos aber die grafischen Effekte. Die Grafik sieht einfach bombastisch aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spider-Man: Miles Morales erscheint auch für PS4

Wie Sony überraschend bekannt gab, wird es Miles Morales auch auf die aktuelle Konsolengeneration schaffen.

Spider-Man: Miles Morales soll Ende 2020 erscheinen.

Vorheriger ArtikelPS5 Showcase: Five Nights at Freddy’s: Security Breach angekündigt
Nächster ArtikelPS5 Showcase: Lasst euch von Hogwarts Legacy verzaubern
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare