PS5 Showcase: Neuer Trailer zu Resident Evil Village

0
PS5 Showcase: Neuer Trailer zu Resident Evil Village
©CAPCOM CO., LTD. 2020

Capcom zeigte gestern überraschenderweise einen neuen Trailer zu Resident Evil Village.

Der Trailer zeigt die Entführung von Ethan Winters, dem Protagonisten, den man schon aus Resident Evil 7 kennt, durch eine Gruppe Maskierter unter der Führung von Chris Redfield.

Dieser bringt Ethan in das eisig verschneite Bergdorf, welches man im ersten Trailer auch schon gesehen hat. Dieses ist allerdings nicht so idyllisch wie es aussieht. Dort sehen wir auch schon die ersten Gegner, die uns im neuen Teil erwarten. Außerdem ist neben Ethan auch noch Mia wieder mit von der Partie.

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Resident Evil Village soll 2021 für PC über Steam, PlayStation 5 und Xbox Series X erscheinen.

QuelleYouTube
Vorheriger ArtikelPS5 Showcase: Fortnite kommt auf die PlayStation 5
Nächster ArtikelPS5 Showcase: Preise und Release
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare