Resident Evil Village bestätigt für die Tokyo Game Show

0
Resident Evil Village bestätigt für die Tokyo Game Show
©CAPCOM CO., LTD. 2020

Endlich gibt es Ende des Monats bei der Tokyo Game Show wieder Neuigkeiten zu Resident Evil Village, nachdem das Game im Juni als Teil des PS5-Reveal-Events angekündigt wurde.

Die Tokyo Game Show, die wie viele andere dieses Jahr online stattfindet, startet am 23. September. Für mehr Infos zu Resident Evil Village müssen wir uns allerdings noch bis zum 27. September gedulden. Capcom hat bestätigt, dass ihre Showcases über den Capcom USA Twitch Channel gestreamt werden und auch auf Englisch übersetzt werden.

Alles, was wir bis jetzt wissen, ist, dass Resident Evil Village eine Fortsetzung von Resident Evil 7 ist und auch in First-Person sein wird. Vermutlich werden komplett neue Gegner eingeführt und es könnte sein, dass Chris Redfield wieder auftaucht, diesmal aber in einer Antagonistenrolle. Es bleibt abzuwarten.

Resident Evil Village soll 2021 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X veröffentlicht werden.

QuelleDualShockers
Vorheriger Artikel[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für Made in Abyss – Seelen der Finsternis
Nächster ArtikelUbisoft verschenkt The Division kostenlos!
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare