World of Tanks Console trifft auf Hot Wheels

2
World of Tanks Console trifft auf Hot Wheels
World of Tanks ©Wargaming

World of Tanks Console startet in die zweite Saison. Mit dabei sind Hot Wheels und exklusive Extras.

Die neue und zweite Saison von World of Tanks Console für PlayStation und Xbox startet. Dank der Zusammenarbeit von Wargaming und Hot Wheels können Spieler bis zum 7. Dezember exklusive Gegenstände im Hot Wheels-Stil erhalten. Darunter:

  • spezielle Hot Wheels Crewmitglieder und
  • Hot Wheels Boliden

Alle Spieler erhalten außerdem kostenlos:

  • den T-34-85M und
  • den Tiger Shark Spähpanzer

Käufer des Season Passes erhalten zusätzlich:

  • Rodger Dodger E 75 TS,
  • Garagenstellplätze und
  • weitere Extras

Der Ultimative Season Pass beinhaltet:

  • alle Hot Wheels Extras,
  • den kolossalen Bone Shaker TS-5 und
  • eine spezielle Crew

World of Tanks Console-Trailer

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Gewinnspiel

Euer Engagement in der neuen Saison wird belohnt! Denn das Tanker-Rewards-Programm belohnt die engagiertesten Spieler mit digitalen Extras, physischen Gewinnen und einer eigenen privaten Veranstaltung im Hot Wheels-Stil als Hauptpreis!

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Sammelt Punkte durch Gefechte, Leistungen oder In-Game-Käufe. Und schon nehmt ihr am Tanker-Rewards-Programm teil.

Zur Erinnerung: World of Tanks Console für PlayStation und Xbox startet ab heute in die zweite Saison. Bis zum 7. Dezember können alle exklusiven Hot Wheels-Gegenstände erworben werden.

Hier erhaltet ihr noch mehr News zu World of Tanks.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelBALAN WONDERWORLD: jetzt vorstellbar
Nächster ArtikelReview: The Longing für PC
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Nicole
27. September 2020 0:24

Wenn ich den normalen season Pass gekauft habe. Jetzt aber doch erweitern will auf den ultimativen Pass. Geht das? Er zeigt mir jetzt nur noch an: für Freund kaufen.