World of Tanks Console trifft auf Hot Wheels

2
World of Tanks Console trifft auf Hot Wheels
World of Tanks ©Wargaming

World of Tanks Console startet in die zweite Saison. Mit dabei sind Hot Wheels und exklusive Extras.

Die neue und zweite Saison von World of Tanks Console für PlayStation und Xbox startet. Dank der Zusammenarbeit von Wargaming und Hot Wheels können Spieler bis zum 7. Dezember exklusive Gegenstände im Hot Wheels-Stil erhalten. Darunter:

  • spezielle Hot Wheels Crewmitglieder und
  • Hot Wheels Boliden

Alle Spieler erhalten außerdem kostenlos:

  • den T-34-85M und
  • den Tiger Shark Spähpanzer

Käufer des Season Passes erhalten zusätzlich:

  • Rodger Dodger E 75 TS,
  • Garagenstellplätze und
  • weitere Extras

Der Ultimative Season Pass beinhaltet:

  • alle Hot Wheels Extras,
  • den kolossalen Bone Shaker TS-5 und
  • eine spezielle Crew

World of Tanks Console-Trailer

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Gewinnspiel

Euer Engagement in der neuen Saison wird belohnt! Denn das Tanker-Rewards-Programm belohnt die engagiertesten Spieler mit digitalen Extras, physischen Gewinnen und einer eigenen privaten Veranstaltung im Hot Wheels-Stil als Hauptpreis!

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen? Sammelt Punkte durch Gefechte, Leistungen oder In-Game-Käufe. Und schon nehmt ihr am Tanker-Rewards-Programm teil.

Zur Erinnerung: World of Tanks Console für PlayStation und Xbox startet ab heute in die zweite Saison. Bis zum 7. Dezember können alle exklusiven Hot Wheels-Gegenstände erworben werden.

Hier erhaltet ihr noch mehr News zu World of Tanks.

2 Kommentare

  1. Wenn ich den normalen season Pass gekauft habe. Jetzt aber doch erweitern will auf den ultimativen Pass. Geht das? Er zeigt mir jetzt nur noch an: für Freund kaufen.

    • Generell kann man den normalen Pass nur innerhalb der Saison, dafür aber jederzeit erweitern. Allerdings müssen zuerst 10 Stufen im Hauptfortschritt abgeschlossen und ausreichend Gold auf dem Konto sein. Solltest du den Pass noch immer nicht erweitern können, wende dich am besten an den Support :)

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein