Fault: Bug Fixes und Balancing-Anpassungen mit Patch 0.6.4

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Fault: Bug Fixes und Balancing Anpassungen mit Patch 0.6.4
Fault ©Strange Matter Studios

Die Jungs von Strange Matter Studios haben den nächsten Patch mit der Nummer 0.6.4 angekündigt. Er wird heute um 12:30 AM EST (18:30 Uhr) eingespielt, weshalb die Server für mindestens 15 Minuten offline sind. Der Patch wird diverse Bug Fixes beinhalten sowie Anpassungen des Balancings.

Mit dem heutigen Patch werden wieder einige Kleinigkeiten gefixt und dsa Balancing der Helden angepasst. Das Update wird um 18:30 Uhr deutscher Zeit eingespielt. Währenddessen sind die Server für 15 Minuten nicht erreichbar.

Die Bewegungsfähigkeiten werden mit dem Patch ein vorausschauenderes, auf dem Client basierendes, physikalisches Bewegungssystem bekommen. Dadurch sollen sich die Bewegungen geschmeidiger anfühlen und auch etwas mehr Schwung tragen. An den Verlangsamungsmechaniken von Dash-Fähigkeiten wie Twinblasts Rocket Dash (E) wird noch gearbeitet, wodurch es dazu kommt, dass die Fähigkeiten vorerst abprubter beendet werden.

Des Weiteren werden Fixes eingespielt, für ein Problem mit dem automatischem Laufen, der Regenerationsrate des Orb Primes sowie einen Fix für einen visuellen Effekt des Orb Primes, und Minions werden nicht länger Spieler sehen und attackieren, wenn sich diese in der Schattenebene befinden. Zudem werden nun Boris‘ und Countess‘ Basisangriff auf Geschützstüre den entsprechenden Schaden anrichten. Bei Sevarog wird jetzt das Problem behoben, dass die Fähigkeit Subjugate in der Nähe von Mauern nicht funktionierte.

Anpassungen des Balancings

Im Allgemeinen wird nun die Wiederscheinungsrate nach einem Tod ab der 35. Minuten erhöht. Zudem wird beim Item Bloodlust Sabre der Dash Speed von 2.200 auf 1.800 gesenkt. Des Weiteren werden folgende Anpassungen an den Helden vorgenommen:

Dekker

  • Ion Bomb (Q)
    • Die Betäubungsdauer wurde von 1,2/1,4/1,6/1,8/2,0 auf 1,0/1,2/1,4/1,6/1,8 gesenkt.
    • Die Abklingezeit wurde von 11,0 Sekunden für alle Ebenen auf 16/15/14/13/12,0 Sekunden erhöht.
  • Ion Bot (E)
    • Die Verlangsamung wurde von 27/32/37/42/47 % auf 25/30/35/40/45 % reduziert.
  • Ion Boosters (RMB)
    • DieBewegungsgeschwindigkeit wurde von 20/23/26/29/32 % auf 20/25/30/35/40 % erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 50 bei allen Leveln auf 30/40/50/60/70 geändert.
  • Ion Fence (R)
    • Der Radius wurde von 600 auf 750 Einheiten erhöht.

Gideon

  • Cosmic Rift (Q)
    • Die Abklingzeit wurde von 8,0 auf allen Levlen zu 10,0/9,5/9,0/8,5/8,0 Sekunden erhöht.
  • Torn Space (E)
    • Die Reichweite wurde von 900/1.000/1.100/1.200/1.300 auf 1.200/1.275/1.350/1.425/1.500 Einheiten erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 18/16/14/12/10 auf 22/20/18/16/14 Sekunden erhöht.

Khaimera

  • Spirit Regeneration (P)
    • Die passive Regeneration wurde von 0,9/1,3/1,7/2,1/2,5 auf 1,5/2,0/2,5/3,0/3,5 erhöht.
  • Ambush (RMB)
    • Der Schaden wurde von 55/65/75/85/95 auf 70/100/130/160/190 erhöht.
    • Die Skalierung der Physische Power wurde von 40 % auf 60 % erhöht.
    • Die Abklingzeit wurde von 10,5/9,5/8,5/7,5/6,5 auf 12,0/11,0/10,0/9,0/8,0 Sekunden erhöht.
    • Die Reichweite wurde von 900 auf 1.100 Einheiten erhöht.
  • Beastial Wrath (R)
    • Passive Stacks wurden von 4/7/10/13/16 auf 4/8/12/16/20 erhöht.<

Narbash

  • March! (Q)
    • Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 25/28/31/34/37 % auf 25/30/35/40/45 % erhöht.
  • Song of my People (E)
    • Die Heilungsregeneration wurde von 9/13/17/21/25 auf 5/12/19/26/33 geändert.
    • Die Energy Power-Saklierung wurde von 0,04 pro Tick auf 0,075 pro Tick erhöht.
    • Diie Manakosten wurden von 12/16,5/21/25,5/30 auf 10/15/20/25/30 reduziert.

Muriel

  • Consecrated Ground (E)
    • Die Energy Power-Saklierung wurde von 50 % auf 40 % reduziert.

Twinblast

  • Rocket Dash (E)
    • Die Manakosten wurden von 80/75/70/65/60 auf 35/40/45/50/55 reduziert.
    • Die Abklingzeit wurde von 8 auf allen Stufen zu 16/14/12/10/8 erhöht.
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Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
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