Final Fantasy XIV – Live Letter am 09.10.2020 – URLs stehen fest

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Am 09.10.2020 erwartet uns ein neuer Brief des Produzenten Live mit Naoki Yoshida, in dem wir über neue Inhalte zum nächsten großen Patch 5.4 informiert werden.

Der Brief des Produzenten LIVE – Teil 60

9. Oktober 2020 um 13:00 Uhr (MESZ)
※ Die Zeit kann sich unter Umständen ändern.

Nun stehen auch die URLs dafür fest
* Youtube Live
* Niconico Live
* Twitch

※ Die Übertragung erfolgt leider nur auf Japanisch.

Quellelodestone
Vorheriger Artikel[Beendet] Gewinnspiel: je 2 x 2 Kinotickets für The Dragon Dentist
Nächster ArtikelDas Steam Spielefestival im Herbst
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare