Final Fantasy XIV: The Feast – Start Season 17/Ende Season 16

0
Final Fantasy XIV: The Feast - Season 17
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Mit dem Erscheinen des Patches 5.35 am Dienstag, den 13. Oktober 2020, endete die 16. Season von „The Feast“. Gleichzeitig war dies der Startschuss für die 17. Season!

Seit Dienstag, den 13. Oktober 2020 ist die 16. Season von „The Feast“ beendet. Die Ranglisten stehen nun fest und die entsprechenden Belohnungen werden mit der Mogry-Post an die Gewinner versendet.

Die Rangliste der 16. Season könnt ihr hier einsehen: „The Feast“ – Rangliste Season 16

Nun habt ihr die Möglichkeit, euch für die 17. Season zu qualifizieren. Dies könnt ihr bis zum Erscheinen von Patch 5.4. Zeit ist demnach also noch genug, sich eine tolle Belohnung zu sichern!

Die genauen Belohnungen sind noch nicht bekannt. Einen Blick auf die aktuelle Rangliste könnt ihr hier werfen: „The Feast“ – Rangliste Season 17

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Aufranken und natürlich viel Erfolg!

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein